Also lange geschlafen hab ich wirklich nicht. Mittagschlaf weis ich noch nicht.
Gehe ja heute Nachmittag weg. Da treffen sich alle aus unserer ehemaligen Dienststelle und machen ein Schwätzchen, gut essen und trinken. Das machen wir immer einmal im Jahr.
Hallöchen und allen einen recht schönen Guten Tag ,
wir sind von unserer relativ langen Reise am Sonnabend wieder heil zurückgekehrt. War eine sch... Fahrt. Mal davon abgesehen, das wir kurz vor Offenburg in eine richtige Suppenküche gefahren sind, mit tollen Windboen und massiven Regen, wurden wir nach Achern dann auch noch mit einen tollen Stau auf der Autobahn beglückt - fast 1 Stunde im Stau und das wegen einer "Nachbaustelle", wohlbemerkt zu der Zeit, als wir fuhren, war es zwischenzeitlich 11.00 Uhr . Der Stau ging bis kurz vor Karlsruhe, wir waren genervt und die Sturmboen nahmen noch massiv zu. Auf einem Rasthof wollten wir mal kurz raus, he, wir hatten "nichtbestellte Türöffner" am Auto, bloß gut, dass mein Mann so weit von den anderen Autos geparkt hatte, das hätte Blechschaden gegeben . Kurz vor Oggershausen ließ der Sturm dann nach und wir konnten unser Ziel noch erreichen. Der Nachhauseweg war dann angenehmer, keine Staus nur massiver Regen und als wir an der Stelle vorbeifuhren, wo wir auf der Hinfahrt so lange im Stau standen, da standen sie immer noch (Nachtbaustelle !! - zu der Zeit war es dann 15.00 Uhr).
Den gestrigen Tag haben wir dann zum auspendeln genommen und nun hat uns die neue Woche schon wieder ein.