Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21.688 Antworten
und wurde 696.212 mal aufgerufen

An-/und Abmeldung
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 1446
schnuwelchen ( Gast )
19.11.2007 20:13
#3301 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
Klarabella

Ja bin ich.02.07.55

Mein Mann ist Wassermann 13.02.54

Klarabella ( gelöscht )
19.11.2007 20:23
#3302 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

ist ja lustig, das war jetzt nur so ein ganz spontaner Gedanke von mir. Aber Schnuwelchen, dann liegt das einfach mit in deinen Genen. Denn der Krebs ist von Haus aus skeptisch und vermutet hinter jeder Ecke eine Falle. Mein erster Mann war Krebs. Und der konnte es auch nie lassen, immer ein Haar in der Suppe zu suchen. Das passte so überhaupt nicht zu mir. Ich bin Jungfrau. Und wir Jungfrauen sind ja dermaßen von uns selber überzeugt, daß wir fest daran glauben, nichts kann so übel sein, daß wir es nicht hinbekommen. (das glauben aber auch nur Jungfrauen). Aber das gute an dieser naiven Weltanschauung ist, daß wir alles ganz cool angehen. Bis es in die Hose geht. Und dann machen wir uns natürlich auch Gedanken. Aber auf gar keinen Fall schon vorher.

Riddick ( gelöscht )
19.11.2007 20:27
#3303 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Mein Freund meldet sich gleich an.
Bitte nehmt ihn nett auf, ist der beste Internet-Freund, den ich jemals kennlernen durfte.

Turbo ( Gast )
19.11.2007 20:29
#3304 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Waren wir schon jemals böse?

Klarabella ( gelöscht )
19.11.2007 20:31
#3305 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

bis ins Gästebuch hat er es ja schon mal geschafft. Moment, ich hol gleich mal ne Kiste Bier aus dem Keller und ein paar Blumen vom balkon.

Riddick ( gelöscht )
19.11.2007 20:32
#3306 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Und Der sieht fast so gut aus wie ich

Klarabella ( gelöscht )
19.11.2007 20:34
#3307 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

das wäre ja nicht zum aushalten
Lauter schöne Männers hier

Amazönchen ( Gast )
19.11.2007 20:35
#3308 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Und er ist auch schon da!

Ist dat ein Seppel Fan, nu sach nüscht falsches

Riddick ( gelöscht )
19.11.2007 20:37
#3309 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Und er ist auch schon da!

Ist dat ein Seppel Fan, nu sach nüscht falsches

Nö der ist Adler
Nobodys perfekt

schnuwelchen ( Gast )
19.11.2007 20:38
#3310 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Klarabella

Hst Du Ahnung von Horoskope??Mein Mann wie is der zu beschreiben wassermann +krebs??

Amazönchen ( Gast )
19.11.2007 20:40
#3311 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Wat iss der dat wird ja immer schlimmer, dat geht ja gar nicht Geier Sturzflug!

Klarabella ( gelöscht )
19.11.2007 20:42
#3312 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Das müsste ich selber erst mal nachlesen. Über Wassermänner weiß ich nur, daß sie auch zu den Wasserzeichen gehören. Wie mein Mann, der Fisch ist. Da gibt es ja gewisse Paralelen. Aber selber kenne ich keinen Wassermann in der Familie.

Riddick ( gelöscht )
19.11.2007 20:44
#3313 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Wat iss der dat wird ja immer schlimmer, dat geht ja gar nicht Geier Sturzflug!

He dat is mein Bruder ... also Vorsicht

schnuwelchen ( Gast )
19.11.2007 20:44
#3314 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

Ich dachte ,Du machst So wat.Wat es hier so zu lesen gibt über die Ziege das stimmt alles auf mich bezogen.Echt

Klarabella ( gelöscht )
19.11.2007 20:47
#3315 RE: Klatsch- und Tratsch Zitat · Antworten

schau mal, ob du hiermit etwas anfangen kannst. Würde mich auch intrressieren, ob was brauchbares dabei ist.

Positiv:
unkonventionell · unabhängigkeitsliebend· kontaktfreudig · sozial phantasievoll · analytisch · tolerant · idealistisch · innovativ

Nicht so positive Eigenschaften:
provozierend · ungeduldig · eigensinnig· unstet · impulsiv

Speziell für Männer:
Typische Wassermänner beteiligen sich an jeder Diskussion!
Inbrünstig und hitzig werden sie ihre Standpunkte darlegen und verteidigen.
Wassermänner lieben es, Reden zu schwingen und sich für ihre Ideale einzusetzen. Leider sind jedoch ihre Vorstellungen ein wenig bizarr, so daß sie in traditionellen Berufen nur wenig Anhänger gewinnen.
Die typischen Wassermänner sind tiefgründig und gehen den Dingen stets auf den Grund. Ihr unermüdlicher Forschergeist und die Neugierde animieren sie, sich hinter Büchern zu verschanzen oder Datenbanken zu durchforsten. Doch lieber noch als die wissenschaftliche Arbeit in der Bibliothek, experimentieren Wassermänner in der Praxis, im Alltag. Sie stellen ihren Mitmenschen verbale Fallen, oder reizen sie mit schockierenden Äußerungen, um die Reaktionen zu testen!
Auch in der Partnerschaft sind Wassermänner recht experimentierfreudig. Selten halten sich lange mit einer Frau auf, gibt es doch noch so viel schöne Exemplare auszuprobieren. Zudem wird sie eine feste Bindung mächtig abschrecken: Wassermänner lieben ihre Unabhängigkeit. Haben Wassermänner jedoch die Richtige fürs Leben gefunden, werden sie ich dieser Frau für ewig verschreiben und sie aufrichtig lieben.
Wassermänner sind sehr gesellig. Sie haben meist einen großen Bekanntenkreis, den sie auch intensiv pflegen. Freundschaften gehen diesen Sternenkindern über alles. Deshalb sollten Partnerinnen immer auch Kumpels sein!
Typische Wassermänner verabscheuen Gesetze und Vorschriften. Sie sind antiautoritäre Typen, die ihr Leben nach ihren persönlichen Regeln leben. Dabei folgen sie meist ihr Leben lang sehr ideellen Zielen. Ausserdem sind sie vorurteilsfrei. Diese Toleranz erwarten sie auch von ihrer Umwelt, wenn sie wieder einmal ihre provokanten Thesen zum Besten geben.
Ständig beschäftigen sich Wassermänner mit der Menschheit, bestrebt ihre ganze Komplexität zu erfassen! Auf ihrem analytischen Trip, wollen sie auch stets die gesellschaftlichen Verhältnisse verändern. Da Wassermänner ausgesprochene Menschenfreunde sind, werden sie jedoch nie über die Köpfe ihrer Mitmenschen hinweg entscheiden, sondern sich immer für das Gemeinwohl einsetzen!

und ich habe was falsches gesagt. Sie sind keine Wasserelemente sondern Luftelemente. Sorry

Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 1446
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz