Siggi du hast doch Recht was die Einstellung angeht nur was hat das mit dem Trainer zu tun? Der spielt nicht sondern 15 Millionäre spielen da. Und die haben so einen feinen Kerl gar nicht verdient als Trainer, denen würde ich mal so nen richtig harten Hund wünschen, alla Magath!
Siggi du hast doch Recht was die Einstellung angeht nur was hat das mit dem Trainer zu tun? Der spielt nicht sondern 15 Millionäre spielen da. Und die haben so einen feinen Kerl gar nicht verdient als Trainer, denen würde ich mal so nen richtig harten Hund wünschen, alla Magath!
Blut sollen sie schwitzen!
A. was die Einstellung angeht, sind in erster Linie die Spieler verantwortlich, doch sicher dat, hat der Trainer was damit zu tun, er vermittelt die Einstellung, entweder haste dann intelligente Spieler die das umsetzen oder nicht b. was den harten Hund angeht, entweder Stevens oder Magath, du siehst ja was Stevens in Hamburg bewirkt hat, umsonst stehen die nicht da oben.
was willste denn machen alle Spieler rausschmeissen, nein, aber man sollte mal das ganze Gehaltsgefüge überprüfen, vllt gibbet da noch Spielräume oder andere Sanktionen, aber da lachen die nur drüber
ja klar geniesse ich die ruhe hier endlich mal zeit für mich muss sein die fussballmanschaft hätte erst geld gesehen wenn sie fussbak können und nicht so ein blödsin manchmal hinlegen