ich glaub wenn ich das machen würde, würd ich krach mit bekommen, aber nicht das der mir vllt auf dem Kopf fallen könnte, musse nicht meinen...sie hat mehr Angst sie könnte kein Fernsehen mehr gucken
Wenn ich nicht immer jeden zukommenden oder weggehenden Grüße..geschieht das nicht aus Boshaftigkeit sondern nur darum,das man oft sehr viele beiträge zu lesen hat,selbst auch schreiben will und deshalb Grüße ich meist jeden und alle zusammen,wenn ich das Forum besuche.
Uwe, was sprichts du mir aus dem Herzen, endlich mal nicht nur ein Kerl, der der Meinung ist, Füsse hoch, Bierflasche inne Hand und lässt sich die Hauspuschen von der Frau bringen.
Wir Männer können mehr als manche Frau das annehmen kann
linchen, soweit würd ich nicht gehen, ein Traummann zu sein, warum sollen Ihr Frauen alles ist alleine machen?? der Mann im Gefilde kann auch was machen, alles erlernbar, nur viele brechen sich ein Zacken aus der Krone, wenn sie mal Staubsauger quälen oder mal den Putzmopp schwingen.
ja ein Küchenhandtuch brauchen sie heute nicht mehr, man ist ja fortschrittlich, Spülmaschine