Mit den Smilies das ist nicht schlimm schreib ich dir mal was in dein Fach , so jetzt muss ich erst aml Heia machen. Bärli ist am schimpfen ich würd aussehen wie ein Bettlaken!
was die "Tradition" dort Drüben angeht, oh das weiß ich nur allzugut, vor 17 Jahren konnte ich auch noch auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt rumhoppeln, doch dann gab es keine Arbeit mehr und dann begaben wir uns auf die Suche und landeten letztendlich hier. Ist eine wunderschöne Gegend, aber der weihn. Brauchtum fehlt hier und uns zu Weihnachten
Oh Turbo, keinen Schnee und das in Annaberg, wo die doch fast immer die Ersten sind, die davon beglückt werden , naja, vielleicht gibt es bei Euch noch Schnee bis Weihnachten. Hat denn die große Bergmannsparade wieder stattgefunden?
Oh Schnuwelchen, Du machst ja Sachen, na denn mal viel heiße Zitrone trinken, Brust schön einreiben und schön warm einpacken, musst doch bald wieder auf dem Posten sein, der Weihnachtsmann kommt doch bald und den willste doch wohl nicht anstecken wollen .