man ist hier nie vor den Bösen Männern aus der EDV sicher. Ich nutze im Moment den städtischen Server und das sehen die nicht so gerne. Wenn sie was spannen, dann gibts einen lauwarmen Einlauf
stimmt, diese Vorstellung behagt mir dann schon gar nicht Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die heute alle noch unterm Tannenbaum sitzen. Langt ja, wenn die Knechte anwesend sind.
ist ja auch verständlich, dass so ein städtischer Server überwacht wird. Manche treiben es auch zu bunt. Und wir sollen ja auch am PC arbeiten und nicht unseren Spass damit haben. Seh ich ja auch alles ein. Mit meinem Läppi komme ich hier nicht ins Internet. Da ist eine Sperre vor. Also bin ich ja gezwungen den PC zu nutzen.
neee, so streng ist das bei uns nun auch wieder nicht. Es darf halt nur nicht überhand nehmen. Und wir dürfen natürlich nichts runterladen. Das würde dann richtig Ärger geben. Auf der anderen Seite müssen wir uns hier auch häufig einfach Informationen über das Internet beschaffen. Z.B. Zugverbindungen, in welchen Hotels sind grade Zimmer frei, was für Veranstaltungen finden in der näheren Umgebung statt, welcher Skilift ist in Betrieb und solche Dinge eben. Also bin ich sowieso ständig im Internet.
Hmm in der Dienstelle bei uns ist Handyverbot, ich muss sagen ich habes da schon gut getroffen kann mich nicht beschweren. Mein Cheffe ist auch in Ordnung.
Kommt oft such mir mal einen Flug und Hotel ich muss zum Kongress oder eine Umbungung online machen und was weiß ich!
Vor allem ist es gut wenn ich erreichbar bin wegen Euro Trans, kann sein die rufen auf dem Handy an und das ist aus! Weil mein Bärli ja meist ohne Handy aus dem Haus geht!
Und da hab ich die Email Addi angegeben, für den Fall der Fälle!