Danke Dir für Deine Antwort auf meine neugierigen Fragen! Du ich kann mich auch nicht beklagen, alles in allem harmonisch und besinnlich! Hast ja heute auch frei wie Du letztens geschrieben hast. Da wünsch ich Euch schon mal ne tolle Party, bzw. nen schönen Abend je nach dem was Ihr vorhabt!! Wir werden wie immer ruhig und nicht so arg alkoholisiert rüberschlittern. Aber das Schöne ist ja wir ham noch ne ganze Woche Urlaub!!
Liebe Steffie-Maus wir machen uns auch einen ganz ruhigen gemütlichen... Wir sind noch am überlegen ob wir zum Chinesen essen gehen oder wir bestellen was und holen es ab und essen in heimischer Atmosphäre.Ist auch nicht schlecht ,dann kann ich auch was trinken und muss nicht noch Auto fahren. Leider habe ich noch keinen Urlaub ,aber am 4.2.08 zu Karneval hab ich ein paar Tage frei bzw Urlaub
So ich mach mich dann so langsam vom Acker ich wünsche Dir liebe Steffie und deinem Mann , einen super Einstieg ins Neue Jahr, Gesundheit und innere Zufriedenheit! Dein Michael
Allen Mitgliedern von hier nochmals einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,wir sehen uns ,bis nächstes Jahr dann
Hallo liebe Cristel,Gott sei Dank,-schön zu sehen dass Du da bist,-
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass das Jahr 2008 für Dich ein ganz besonderes glückliches wird!!! Ich freue mich,liebe Grüße,- auch an deine Familie Michael