Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21.688 Antworten
und wurde 698.917 mal aufgerufen

An-/und Abmeldung
Seiten 1 | ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | ... 1446
Bluediamant ( gelöscht )
22.01.2008 13:33
#8701 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

ich habe nun seit 5 wochen täglich kontinuierliche kopf/gesichtsschmerzen linksseitig.
druck, stechen, klopfen.das bin ich nun schon gewohnt.
die extremen attaken kommen abends/nachts. dann bin ich völlig wirr, renn vor schmerzen
nachts im hemdchen rund ummen teich. da hab ich mir wohl auch noch zusätzlich ne grippe geholt

denke mal, bald werden sie kommen mich in der anstaltsjacke abholen....

den HNO hab ich och schon konsultiert, der tippt auf einen geklemmten gesichtsnerv
in höhe des jochbeins...
klasse gell, nun weiss ich garnix mehr....

Amazönchen ( Gast )
22.01.2008 13:37
#8702 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

dann empfehle ich mal das Diagnose Zentrum in Wiesbaden, wenn nichts richtiges zu finden ist.

So kann es auf keinen Fall bleiben, soll sich einer wagen dich abzuholen

Hat der HnO denn geröngt??

Frühling ( gelöscht )
22.01.2008 14:03
#8703 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Hallöchen,

melde mich wieder zurück, Kurztripp in die alte Heimat überstanden, bin aber fix und fertig
Innerhalb einer Woche alles geregelt, Mutti bei uns seit 18.01. im Heim, hat 660 km gut überstanden, aber durch ihr Krankheitsbild mischt sie jetzt die Station total auf und ich nage am Limit. Alle Vollmachten beim Amtsgericht beantragt, neuestes Attest vom Arzt aus dem Pflegeheim ist auch zum Amtsgericht - jetzt heißt es nur noch abwarten, denn momentan bin ich total handlungsunfähig - nur zum Heimplatz bezahlen, das darf ich, aber momentan vom eigenen Konto !!! es ist nur noch zum .

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)

22.01.2008 14:04
#8704 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Ich nochmal kurz. Genausolche schlimmen schmerzen hatte meine Kollegin. Aber bei ihr war es der Trigeminus. Die is auch die Wände hochgegangen. Von daher weiß ich wie du leidest Glitzi. Hoffentlich findest du bald jemanden der dir hilft!!

gerade gesehen-Hallo Frühlingsmaid!

Frühling ( gelöscht )
22.01.2008 14:08
#8705 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Vechtessmilie,

hoffe, Dir geht es gut Dir ?! und Du Bluediamant, gute Besserung. Hört sich nicht gut an und finde solche Schmerzen mehr nur als grauselig

Amazönchen ( Gast )
22.01.2008 14:39
#8706 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Hallo

Ein Tip von mir es gibt die Möglichkeit das ganze vorläufig im Schnellverfahren ausstellen zu lassen, bis de endgültige Beseschluß vorliegt. Übrigens das wissen die Heime auch und müssen die Angehörigen aufklären. Außerdem reicht es vorerst völlig wenn zur Deckung der Heimkosten der Pflegesatz der Kasse entrichtet wird.

Bei uns hier in Hessen geht sowas schneller!

Frühling ( gelöscht )
22.01.2008 15:03
#8707 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten
Hallöchen Leventios,

vielen Dank für Deinen Hinweis, werde mich gleich an das Telefon hängen, mal sehen, was man mir daraufhin erzählt.
Du meinst, bis das alles mal geregelt ist, reicht zur Deckung der Heimkosten der Pflegesatz der Kasse ??? - oh das wäre ja schön, denn wir würden ganz schön in das strudeln kommen, da mein Mann einen AG hat, der ihm 3 Monatslöhne noch schuldet und mein bissl EU-Rente plus dem Minisatz an Dazuverdienst reicht momentan hinten- und vorn nicht. Also das wäre ja gut, wenn ich da etwas vorerst stoppen könnte.

Wie, was, häää, bei Euch in Hessen geht das schneller , kann ich kurzzeitig nach Hessen wechseln
Danke nochmals
Amazönchen ( Gast )
22.01.2008 15:11
#8708 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Huhu Frühling ich hatte bei meiner Mutti die Anträge gestellt als das mit dem Alzheimer akut war. Dann hab ich das ganze im Eilverfahren als vorläufigen Beschluss erteilen lassen. Dauerte knapp 10 Tage. Unser Vormundschaftsgericht ist aber auch wirklich top! Außerdem bist du die Tochter und Kinder werden bevorzugt eingesetzt.

Ja zur Deckung der Heimkosten reicht vorerst der Pflegesatz, erstens ist noch keine Vermögenssorge eingerichtet, zweitens muss erst mal die Einstufung durch die Kasse in die Pflegestufe schlüssig vorliegen. Habt Ihr die schon??

Frühling ( gelöscht )
22.01.2008 15:17
#8709 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Amazönchen,

ja meine Mutti hat die Pflegestufe 1 bekommen.

Amazönchen ( Gast )
22.01.2008 15:21
#8710 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Siehste und da ist die Abweichung zwischen Kosten und Pflegesatz nicht so hoch!

Klär das mit den Herrschaften im Heim das müssen die machen, wenn zur Deckung der Kosten z.B. ein Haus welches verkauft wird herangezogen wird, ist das Geld auch nicht sofort verfügbar.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

22.01.2008 15:32
#8711 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Hey ihr Engel

Frühling ( gelöscht )
22.01.2008 15:36
#8712 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten
Hi Amazönchen,

habe vor ca. 5 Min. gerade mit dem Leiter gesprochen, er ruft im Amtsgericht an und läßt den Antrag auf "Dringlichkeit" setzen - heee DANKE für den heißen Tipp. .

Hi Natha, wo Du Recht hast, haste Recht
*Natha* Offline

Mark´s Engel

22.01.2008 15:41
#8713 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

hey frühling
ich weiß hab doch imma recht

Amazönchen ( Gast )
22.01.2008 15:42
#8714 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Ist doch auch so, dass die Einrichtungen bei Psychopharmaka das Einverständnis des Gerichtes benötigen wenn jemand unter Betreuung steht oder eine beantragt ist.

Und bei dem Krankheitsbild deiner Mutti kommen die ohne nicht aus!

Frühling ( gelöscht )
22.01.2008 15:47
#8715 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Hi Natha und Amazönchen,

na das kann ja nur noch GUT werden, wenn Natha immer REcht hat und Amazönchen alles weiß .
Da sieht man doch gleich nen klitzekleinen Sonnenstrahl am Horizont

Seiten 1 | ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | ... 1446
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz