ganz recht. Ich kann den Bohlen nicht ab, der ist mir viel zu... vergiss es einfach, aber deswege können wir uns ja trotzdem mögen. Und Katzen kann ich nicht leiden, weil ich schon viel zu sehr unter ihnen geliten habe. Ich habe Vögel. Das passt einfach nicht.
Punkt 1 wir haben uns eine andere Wohnung gesucht, weil wir in der alten eine phantastische Terrasse hatten. Wir konnten aber im Sommer die Tür nicht aufmachen, wegen Nacbars Katzen. Hatten wir dann alle um die Käfige rumstreunen. 4 Vögel wurden gefressen, ne, nicht gefressen, sondern dahingemeuchelt. Katzenhalter sind unangreifbar. Für jedes andere Tier wird der Halter mit auflagen überhäuft. Meine Vögel müssen zwischen 12 und 15 Uhr die schnautze halten. Nur z.B. Wenn eine Katze in meiner Wohnung ein Masaker veranstaltet, dann habe ich einfach Pech gehabt. So ist mein Jahrhundertvogel, meine Lori gestorben. Punkt 2 Rosenmontag hat bei uns keinerlei Bedeutung. Wir haben hier keinen Fasching und keinen Karneval. Wir haben Fasnet. Das hat einen völlig anderen Ursprung.