Sorry für meine langsamen Antworten, aber ich hab mir meine mails noch angeschaut und dann hab ich bei "wkw" noch einiges zu tun gehabt....
Jaaaaaaaaaaa, ich liebe diese Zeit!!!!! Wirklich typisch
Gleich kommt mein Mann heim, dann ist es wieder aus mit der Ruhe,
Aber er bringt Urlaubskataloge mit. Wann ich die durchforsten soll, weiss ich auch noch nicht, denn wir haben noch KEINEN blassen Schimmer, wo wir hinwollen. Fräulein Tochter möchte nach L.A., und dort in den "Ed Hardy"-Shop..................................................
Ed Hardy ist ein Klamottenlabel. Da sind sie mal bei "Germanys next Top Model" dafür gelaufen. Hat viel mit totenköpfen etc. Gefällt mir selber aber auch einiges!!!!! War sie mal in Tschechien, da hat sie mir dann auch 2 Kapuzen-Sweat-Jacken mitgebracht ("echt") natürlich, haha!!!!! Siehste aber kaum. Sie selbst hat sich aber auch schon wirklich echte Teile hier gekauft: Ein top für 75.- und eine Jeans für 99.-, sieht super aus, wäre mir aber zu teuer.....
Ich war schon mal in California, ich liiiiiiiiebe es, brauchst aber genug Zeit, um wenigstens einiges richtig zu erleben. Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaange zu fliegen.... Mir persönlich gefällt am besten Marokko oder Gran Canaria. Atlantik find ich viel schöner als Mittelmeer. Aber Mittelmeer reicht auch.