das bedeutet, du hast noch nie Leberkäs mit Kartoffelsalat gegessen? Tut mir leid für dich. Also, da lasse ich dann gerne jeder pf..ztrockene Brezel für stehen. Ok, das Bier passt auch dazu gut.
Üsch bin waschechter Bayer!!!!! Da jibbet keen Kartoffelsalat zum Leberkäs´!!!!! Allerhöchstens noch ein Spiegelei darüber!!!! Aber selbst dat is für nen waschechten Bayer schon Frevel!!
ich bin Schwabe, also aus dem Ländle mit der höchsten Esskultur. Und ich muß erwähnen, ihr Bayern könnt keinen Kartoffelsalat und keinen Wurstsalat machen. Allerdings sind eure Weisswürste ein Gedicht. Das Ei muß auch nicht sein. Aber der Kartoffelsalat ist so ein Muß, daß man eher auf den Fleischkäse verzichten kann.
wir halten uns an die Tatsachen. Wo bitte ist im Leberkäs die Leber? Hab mal im Fernsehen gesehen. Analyse vom Leberkäs. (Leberanteil 0,02%) Wird auch aus Brät gemacht, wie bei uns auch. Aber wir stehen dazu. Wenns auf dem Teller liegt, gibt es kaum einen Unterschied.
Also ich hab in Bayern auch schon Kartoffelsalat und Leberkäse gegessen und wenn ich so überlech, stimmt die können keinen Kartoffelsalat machen, den können die Ländler besser. Aber bei uns ist schon ein Unterschied zwischen Fleisch- und Leberkäse.
Hallo na ja, bei uns gibt es auch beides. Aber bevorzugt wird hier eindeutig der Fleischkäs oder Kalbskäs. Kann natürlich durchaus daran liegen, daß die Bayern tatsächlich den besseren Leberkäs machen. Was ich allerdings niemals zugeben würde.