Dann schick ich ihn zur iss ja auch eine Dame und er ist ja ein Kavalier
Verwöhnt ist ja noch gut, faul und verfressen nicht! Unserer ist beim Nachbarn im Moment mit der Hündin am rumtoben! Und heut früh war er schon 5 km mit meinem Sohn, der auf dem Rad und Hund läuft!
Futtern könnte sie den ganzen Tag, so wie jeder Hund wohl. Aber da ham wir schon den Daumen drauf und Bewegung kriegt sie auch reichlich. Ich will doch keinen fetten Hund!! Aber sie macht sichs auch gerne aufm Sofa gemütlich.
Hey ihr Lieben mir isssssssssssssssssssssssss schlecht ich war grad mit 2 Freunden und Sven auf der Kirmes Wir saßen 1 Stunde am Stück auf der Jaguar Bahn weil mein toller Freund das so geil fand Vorher ham wir auch noch Zuckerwatte gegessen das war glaub ich mein Fehler Dann waren wir auf so nem 75 Meter hohen Ding was sich überschlägt heißt glaub ich Hammer oder so was einmal und nie wieder Aber insgesamt wars schon ganz lustig Sven hat mir ein Playboy Häschen aus sonem Ziehautomat gezogen
Nee ich hab ja net gesagt ich bin eins sondern ich hab gesagt ich hab eins aus Plüsch bekommen Ich warne euch geht nie auf diesen Hammer das werdet ihr bereuen