Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 10:19
Engel Zitat · Antworten

ob dieser Film nun lustig ist sei mal dahingestellt. Aber kurios ist er allemal. Mich fasziniert die Animation. Ich weiß, wie viel Arbeit in so etwas steckt. Leider ist die Qualität nicht so gut.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjg4NzQwfDgxMjA3Nw==

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 10:30
#2 RE: Engel Zitat · Antworten

Habe ihn mir gerade angesehen, muss sagen mir gefällt er.

Gundl ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 11:40
#3 RE: Engel Zitat · Antworten

Sorry, der gefällt mir gar nicht.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 11:45
#4 RE: Engel Zitat · Antworten

ja, er ist bestimmt Geschmackssache. Aber die Animationen sind hervorragend. Kommt leider bei dieser schlechten Qualität nicht richtig rum. Aber er ist schon makaber. Das gebe ich gerne zu.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:19
#5 RE: Engel Zitat · Antworten

Das es etwas makaber ist, das stimmt schon, aber ich find es trotzdem nicht schlecht.

Nur gut das jeder einen anderen Geschmack hat.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:21
#6 RE: Engel Zitat · Antworten

ja klar, sonst wäre die Welt ja auch langweilig. Ist genau wie bei der Musik auch. Da kann ich auch mit manchem nichts anfangen, für das sich andere total begeistern. Zum Beispiel Jazz. Da laufe ich so weit ich kann weg. Das macht mich richtig übellaunig

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 12:24
#7 RE: Engel Zitat · Antworten

Jazz kann ich auch überhaupt nicht ab

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 12:26
#8 RE: Engel Zitat · Antworten

ich hoffe nur, daß ich mit dem Film hier niemanden auf die Füße trete. Das wäre bestimmt nicht meine Absicht. Ob man ihn gut findet oder nicht ist denke ich eine reine Ansichtssache.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 13:05
#9 RE: Engel Zitat · Antworten

Klarabella!

Der Film ist makaber richtig, aber die Animation ist megascharf. Ich denke das ist auch dein Interesse. Bei dem Titel assoziieren die Menschen eben was schönes, weil Engel gleich lieb und schön. Vollkommen okay das auch so darzustellen.

Grüßle vom Amazönchen

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 13:17
#10 RE: Engel Zitat · Antworten
danke
ich denke auch, jedes Ding hat eben zwei Seiten. Ich finde es aber auch total ok, wenn jemand, wie in diesem Fall Gundl klipp und klar sagt: ich mag das nicht. Bin also niemandem böse, der damit nicht einig ist. Im Gegenteil, da sehe ich, daß hier auch wirklich die Wahreheit gesagt wird. Und das ist
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

05.11.2007 16:28
#11 RE: Engel Zitat · Antworten

Und just in dem Moment,als er makaber zu werden droht!

Bleibt dat Mistding stehen!

Also enthalt ick mir meiner Stimme!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 17:26
#12 RE: Engel Zitat · Antworten

oooooch chen,
das liegt daran, daß die Pufferung an deinem Player zu langsam war. Einfach ein bisschen warten und nochmal neu starten. Das passiert hin und wieder

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

06.11.2007 03:13
#13 RE: Engel Zitat · Antworten

Wat hat mein Player ´n Puffer
Darf der dat????????

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

06.11.2007 03:21
#14 RE: Engel Zitat · Antworten

Nu hab ich ihn janz gesehen!

Hut ab,vor der küntlerischen Leistung,die da hintersteckt!
Aba irgendwie hat mich dat Filmchen traurig gestimmt!

Grüßchen vom

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 08:53
#15 RE: Engel Zitat · Antworten

Hallo chen,ich habe ja schon Anfangsgeschrieben, daß das Filmchen weniger lustig, aber dafür sehr kurios ist. Mich begeistert eben diie Art, wie er gemacht ist. Das ist wirklich eine große Leistung. Ich beschäftige mich grade nebenher auch mit so einem Animationsprogramm und weiß, wie schwierig so eine Animation ist.
Und ausserdem ist das ja auch irgenwie ein Tabuthema. Und das dann so darzustellen ist schon mutig.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz