ob dieser Film nun lustig ist sei mal dahingestellt. Aber kurios ist er allemal. Mich fasziniert die Animation. Ich weiß, wie viel Arbeit in so etwas steckt. Leider ist die Qualität nicht so gut.
ja, er ist bestimmt Geschmackssache. Aber die Animationen sind hervorragend. Kommt leider bei dieser schlechten Qualität nicht richtig rum. Aber er ist schon makaber. Das gebe ich gerne zu.
ja klar, sonst wäre die Welt ja auch langweilig. Ist genau wie bei der Musik auch. Da kann ich auch mit manchem nichts anfangen, für das sich andere total begeistern. Zum Beispiel Jazz. Da laufe ich so weit ich kann weg. Das macht mich richtig übellaunig
ich hoffe nur, daß ich mit dem Film hier niemanden auf die Füße trete. Das wäre bestimmt nicht meine Absicht. Ob man ihn gut findet oder nicht ist denke ich eine reine Ansichtssache.
Der Film ist makaber richtig, aber die Animation ist megascharf. Ich denke das ist auch dein Interesse. Bei dem Titel assoziieren die Menschen eben was schönes, weil Engel gleich lieb und schön. Vollkommen okay das auch so darzustellen.
danke ich denke auch, jedes Ding hat eben zwei Seiten. Ich finde es aber auch total ok, wenn jemand, wie in diesem Fall Gundl klipp und klar sagt: ich mag das nicht. Bin also niemandem böse, der damit nicht einig ist. Im Gegenteil, da sehe ich, daß hier auch wirklich die Wahreheit gesagt wird. Und das ist
oooooch chen, das liegt daran, daß die Pufferung an deinem Player zu langsam war. Einfach ein bisschen warten und nochmal neu starten. Das passiert hin und wieder
Hallo chen,ich habe ja schon Anfangsgeschrieben, daß das Filmchen weniger lustig, aber dafür sehr kurios ist. Mich begeistert eben diie Art, wie er gemacht ist. Das ist wirklich eine große Leistung. Ich beschäftige mich grade nebenher auch mit so einem Animationsprogramm und weiß, wie schwierig so eine Animation ist. Und ausserdem ist das ja auch irgenwie ein Tabuthema. Und das dann so darzustellen ist schon mutig.