Stöbern lohnt sich. eine ergiebige Seite für alles Mögliche. Hauptsache skuril ind Kurios. All zu empfindlich sollte man allerdings nicht sein. Bei manchen Dingen jedenfalls.
Danke Teufelchen, bist ja, wie schon mal gesagt, ein Schatz und Klarabella werde ich mir mal zur Brust nehmen, die will uns bestimmt bloß testen , denn wenn wir den Link von ihr nicht anschauen würden, würden wir auch nicht merken, dass er nicht geht - alles nur Taktik beim Klarabellchen
Meno Teufelchen, jetzt gibste Dir aber Mühe, bissl durcheinander zu erscheinen, aber ich habe Dich durchschaut, . Deswegen stelle ich es jetzt gleich mal richtig, auch wenn Du es schon weißt , aber Du willst ja nur an Klarabellchens Brust Also, nicht die Klarabella nimmt die Anne an de Brust , sondern die liebe Marion nimmt Klarabellchen an die Brust. Hochjeee, ob nun Dein Versuch Erfolg hat, wir werden es sehen
@ Leventio, haste nicht nen kleenen Trunk für das , weißt Du, so zum seelischen aufrichten fürs . Bei soviel Wirrwarr kann sogar mal nen durch die Hölle flitzen und irre werden
wasn hier los? Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da, schon spielt hier alles verrückt. So viel Brust hat doch kein Mensch. Und ausserdem fühle ich mich durchschaut.