Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 20:21
warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

statt Worten:
http://www.carookee.com/forum/hobbytreff/depot/42590/3022779

ich halte mich mehr an liebe Tiere

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 20:39
#2 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

die katze weiß aber was sie will
und wie sie es kriegt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 21:03
#3 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

Ich find den Klasse

Klarabella hattest du mal so ein Erlebniss??

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 21:12
#4 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

da hat nur der gefehlt. Aber der wurde auch ganz wirkungsvoll durch einen Blumentopf ersetzt, der von der Fensterbank in meinem Bett gelandet ist. Der Rest ist identisch

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.11.2007 21:15
#5 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

Ich halts nich aus, is der Giraffen-Smilie genial!!!!!!!!!! Wo haste den denn her, Klarabella?? Gibts da noch mehr??

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 21:17
#6 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

Klarabella nöö ne

Die Katz hat dir den auf die Ampel geschubst sach ich mal

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 21:26
#7 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

Hallo Vechtesmilie,
bedien dich. Die Giraffe gehört Dir. Ich weiß nicht mehr, wo ich ihn her habe. Habe ihn extre für Euch aus meinem Forum hervorgekramt

Hallo Leventios,
du beschreibst genau den Tathergang. Das ganze Bett voll Erde und Grünzeug. Und der Täter völlig unbeeindruckt.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 21:32
#8 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten
Klarabella iss doch och schön zu Wissen für was man Tiere hat??

die Seite iss das!!

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Home
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.11.2007 21:44
#9 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

Dankeschön Amazönelein!!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 21:47
#10 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

Immer wieder gern

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 21:51
#11 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

stimmt, darum hat man ja so viel Freude an ihnen. ich platze auch immer vor Stolz, wenn sich unser Papagei mal wieder so richtig daneben benimmt. Genau dann macht er am meisten Spaß.
Ich habe die Giraffe mal von irgend einem Raubzug durch das Internet mit nach Hause gebracht. Die hat mir auch so gut gefallen. Da habe ich sie halt eingepackt.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.11.2007 22:01
#12 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

Haste gut eingepackt!!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 22:12
#13 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten
also ich brech ja jetzt gleich zusammen. Ich schreibe in meinem Beitrag, daß sich mein Papagei daneben benimmt, und wie reagiert die eingeblendete Werbung?????
Da steht dann drunter
Hilfe, mein Handy furzt
Habt ihr das eigentlich schon mal nacherfolgt, was da bei der Werbung teilweise rauskommt?
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.11.2007 22:14
#14 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

Bei mir steht das auch und gerade hatte ich "wasserdichte Unterhosen"!!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 22:15
#15 RE: warum ich keine Katzen mag Zitat · Antworten

auch nicht schlecht
man weiß nie, wann man sie mal brauchen kann. Also das ist doch echt der Hammer

«« Medizin
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz