da hat nur der gefehlt. Aber der wurde auch ganz wirkungsvoll durch einen Blumentopf ersetzt, der von der Fensterbank in meinem Bett gelandet ist. Der Rest ist identisch
Hallo Vechtesmilie, bedien dich. Die Giraffe gehört Dir. Ich weiß nicht mehr, wo ich ihn her habe. Habe ihn extre für Euch aus meinem Forum hervorgekramt
Hallo Leventios, du beschreibst genau den Tathergang. Das ganze Bett voll Erde und Grünzeug. Und der Täter völlig unbeeindruckt.
stimmt, darum hat man ja so viel Freude an ihnen. ich platze auch immer vor Stolz, wenn sich unser Papagei mal wieder so richtig daneben benimmt. Genau dann macht er am meisten Spaß. Ich habe die Giraffe mal von irgend einem Raubzug durch das Internet mit nach Hause gebracht. Die hat mir auch so gut gefallen. Da habe ich sie halt eingepackt.
also ich brech ja jetzt gleich zusammen. Ich schreibe in meinem Beitrag, daß sich mein Papagei daneben benimmt, und wie reagiert die eingeblendete Werbung????? Da steht dann drunter Hilfe, mein Handy furzt Habt ihr das eigentlich schon mal nacherfolgt, was da bei der Werbung teilweise rauskommt?