Ich denk dat sieht janz hübsch aus! Von der Funktion hat sich nichts geändert!Alles beim alten! Nur die Optik ist anders! Was mich aber noch interessiert! Sind bei euch die oberen 2 Leisten "Buttons" mittig? Wenn ja! Wieviel in der ersten und wieviel in der zweiten Reihe? Bei Amazönchen und mir ist noch ein Button mehr,deswegen die Frage an euch!
Grüßchen vom
P.S.Wenn jetzt irgendjemandem ganz tolle "Buttons" über den Weg laufen sollten, bitte mir sagen/schreiben!Die könnte man jetzt problemlos austauschen!
Dat Konto wird auf deinen Namen eingerichtet! Wat da drauf kommt,von unserer werten Forengemeinde is dann dir! Dein Lohn,sozusagen! Also liebe Freunde,wat hat unser verdient
Habe gerade in meinem Mitgliedsfach gelesen,das es eine kleinere Diskussion über unseren Namen gegeben hat!
Grund für das Verschwinden unseres Namen,ist die unsichere Rechtslage bezüglich des Namen "Villa Kunterbunt"!
Der Name "Teufelshaufen" wurde von mir nur vorübergehend eingetragen! So ganz Namenlos,wollte ich uns in der Übergangszeit nicht stehen lassen!
Eine Abstimmung über einen neue Namen werden wir nächste Woche in Angriff nehmen!Habe leider am WE keine Zeit mehr!
Bis dahin könnt ihr euch schon mal was nettes einfallen lassen! Die Entscheidung sollte dann zum nächsten Wochenende fallen! Da ich dann auch noch ein wenig Zeit brauche,um ein ordentliches Foren-Aushängeschild zu entwerfen!
@ Natürlich war die Eintragung von "Teufelshaufen" keine eigenmächtige Handlung von mir. Und es wird Natürlich darüber abgestimmt,welchen Namen wir in Zukunft führen möchten! Es ist nicht mein Bestreben,euch irgend etwas auf zu drücken,was ihr nicht mögt! Mir fiel nur auf die schnelle nichts anderes ein,als "Teufelshaufen"!
So Ihr Lieben der möchte eine Abstimmung wegen des neuen Namens für unser Forum machen. Er, der ist am Wochenende nicht da, ich bitte nun alle die das lesen um Vorschläge.