Für mich eine der besten Gruppe, die es je gegeben hat. Und das hier ist mein ganz persönlicher Entfruster. Wenn mir mal die Laune aus dem Gleis läuft, dann deses Scheibchen eingeworfen und alle Regler nach reeeeechts, noch ein Stückchen und los gehts.....
da bist du nicht alleine. Viele haben ja ein Problem mit dem offensichtlichen Hang zur Klassik. Aber genau das finde ich so doll. Ich liebe ja auch die Oper. Genau wie der gute Freddy. Und das hatte er drauf wie kein anderer.
Jott behüte! Ick spreche dem Freddy och nich dat Können ab! Er war schon ein Meister seines Fach´s! Und das Klassik und Rock zusammen passen,hat uns damals schon The Who und Deep Purple eindrucksvoll bewiesen!
Aber Queens hatte immer wat,wat mir nich so lag! Frach mich getz nich wat! Ich könnt´s nich erklären! Es war halt einfach so!
hi Biggi, nicht verzweifeln. Ich habe es gestern auch nicht hinbekommen. Ich hatte zwar die Klammer, aber ich wußte nicht, was ich da reinsetzen soll. Aber man bleibt ja zum Glück auch im hohen Alter noch lernfähig