Teufelchen das Lied handelt vom Krieg, was sollnse da für Bilder im Video sonst nehmen ?
Thunderstruck (AC/DC)
I was caught In the middle of a railroad track (Thunder) I looked round And I knew there was no turning back (Thunder) My mind raced And I thought what could I do (Thunder) And I knew There was no help, no help from you (Thunder)
Sound of the drums Beatin´ in my heart The thunder of guns Tore me apart You´ve been - thunderstruck
Went down the highway Broke the limit, we hit the town Went through to Texas, yeah Texas And we had some fun We met some girls Some dancers who gave a good time Broke all the rules, played all the fools Yeah, yeah, they, they, they blew our minds
I was shakin´ at the knees Could I come again please? Yeah the ladies were too kind You´ve been - thunderstruck, thunderstruck Yeah yeah yeah, thunderstruck
Oh, thunderstruck, yeah
Now we´re shaking at the knees Could I come again please?
Zitat von Siggi1965Riddeck hast ein sehr guten Musikgeschmack ...klasse die härteste Band aller Zeiten
Man dankt man dankt
Und ich finde es gibt nichts Besseres als durch solche Bilder die Sinnlosigkeit des Krieges deutlicher zu machen. Ich weiss, ich bin da wahrscheinlich etwas Anders, aber Abschreckung ist immer noch die beste Medizin in meinen Augen
Sorry,Einspruch! @Riddick/Gundl ist genügend vorhanden! Sollte ich zu irgendwas meine Meinung äussern,kann man davon ausgehen,das ich mich mit der Materie auseinandergesetzt habe! Ansonsten lass ich die Finger von der Tastatur! Deswegen ist mir der Text sehrwohl ein Begriff!
Musik,die die Sinnlosigkeit eines Krieges wiederspiegeln soll,muß ich nicht mit einem Werbefilm der US-Army untermalen! Denn nichts anderes sind diese Bilder! Eine Glorifizierung amerikanischer Soldaten und deren Kriegsmaschinerie!
Warum zeigt man nicht das Leid,was amerikanische Kampfhubschrauber in etlichen Staaten dieser Welt hinterlassen haben!
Vielleicht,weil das konträr zu der Verkauszahlenplanung des Musikvideos gelaufen wäre???
Also,bevor man sich aufregt! Eine anders lautende Meinung,als die eigene,erstmal hinterfragen!
In Antwort auf:Hab misch ja gar nicht aufgeregt und nach Hirn geschrien
Meine liebste Schnabelfee Richtig! Dich hätte ich aus meinem Text raushalten sollen! Sorry!
In Antwort auf:Solche Bilder sieht man doch schon im Nachmittagsprogramm bei RTL. Aber okay jedem seine Meinung.
Hey Riddick! Nur weil es RTL aber unseren Kindern bereits im Nachmittagsprogramm zeigt,wird es deswegen nicht akzeptabler! Aber mir Dessinteresse an Texten und Hirnlosigkeit vorzuwerfen, nicht böse sein,aber das regt mich leicht auf!
Zitat von Teufel0815 Hey Riddick! Nur weil es RTL aber unseren Kindern bereits im Nachmittagsprogramm zeigt,wird es deswegen nicht akzeptabler! Aber mir Dessinteresse an Texten und Hirnlosigkeit vorzuwerfen, nicht böse sein,aber das regt mich leicht auf!
Ist ja schon gut ... wusste ja nicht, dass Du die Smileys so ernst nimmst.