Ich muss ja gestehen, das ich dank meiner Familie ein extrem Musik geschädigter Mensch bin
Doch neben schlechten Erinnerungen wie z.B.: Howard Carpendale mit "Geh doch" (dann soll er auch endlich gehen und mich nit weiter nerven) habe ich auch viele gute Lieder kennen gelernt!
Was mir ewig in Erinnerung bleiben wird (wahrscheinlich, weil es der erste Videoclip war, den ich bewusst mitbekommen habe) ist von AHA "Take on me" Ich liebe dieses Lied... und das Video dazu erst.. *schmelz schmelz*
Edit by Video direkt eingesetzt!
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!
ich muss dazu auch mal was sagen, zu den Video, das Video ist Kult, eines der besten in den 80er Jahre, ich finds gut, die Musik von Aha im allgemeinen ist hörenswert
Kommerziell oder nicht, is mir persönlich wurscht. Ich habe die Musik von AHA rauf und runter gehört in den 80 ern. Das war absolute Partymusik, hach wat war dat schöööön damals auf unseren Teeni-Partys!! Aber ich hör se auch heut noch gern. Und der Sänger Morton Harket is auch son schnuckeliget Kerlchen!!!