Ja also über Arbeitsmangel kann ich nicht klagen, wenn SIE auch nur immer so schnell bezahlen würden und ich nicht fast JEDEM hinterlaufen muss.
Ja - das mit den Bewerbungen mache ich nun auch schon fast 15 Jahre und glaube so langsam eine Menschenkenntnis entwickelt zu haben und so zwischen den Zeilen lesen zu können. Bis auf wenige Ausrutscher hatte ich eigentlich ein ganz glückliches Händchen bisher.
Üsch han vagessen mein Poldi-Trikot zu bügeln!! Ob der getz auch so zerknittert spielt ??????
Aber dafür is Mütze,Schal und Fähnchen in oberkerrektem Zustand! Dürfte also nüx passieren! Ramazotti is warm gestellt! Bier is kalt! Erdnüsse hab ich vorsorglich schonmal im Wohnzimmer auffm Boden vastreut.... brauch ich die gleich nich mehr inna Gegend rum schmeissen!
Trillerpfeiffe funzt och... Falls ich dem Schiri seine ihm in irgendeine Körperöffnung schieben muss, brauchen wa doch Ersatz!
Alsdann kann´s losgehn!!! Ich wünsche euch un mir och viel Spass!
Das hört sich ja super an. Klasse Vorbereitung. Da möcht man doch gern gemeinsam mit Dir vorm Fernseher sitzen. Aber wahrscheinlich schmeißte mich gleich wieder raus, hab nämlich mein Torres-Trikot an.(kleiner Scherz)