Ihr Liebenschlaft gut träumt schön bis morgen mal,meinBett ruft bin müde
Christa und schön
Bin auch wieder weg
Meine Verbindung wird schon wieder schlechterOffenbar wandert der Sattelit gerade von mir wegBevor hier gleich alles zusammenbricht, sag ich schonmal Kann zwar sein, dass es noch ein bisschen funktioniert, aber die letzten Tage war es immer so, dass ich einfach nicht mehr rein kam und daher auch nicht "Tschüss" sagen konnteAlso vorsichtshalber mal "Bis Morgen"
das tut mir aber leid Tschüssi
Tschüss für heute und schön
Mein Funknetz verabschiedet sich hier auf meinem Zimmer so langsamEs sacht mir wohl, dass ich Feierabend machen soll, um mich noch ein bisschen zu bewegenIch denk, ich guck heute Abend nochmal reinIch wünsch euch was
Ihr LiebenIch gehe jetzt ins Bett,bis morgen mal
Schnuwi
Gute Nacht SchnuwiIch mach mich auch auf den Weg ins BettUm 6:30 Uhr klingelt der WeckerIch muss nämlich Morgen früh zum MTT (medizinische Trainingstherapie) zu deutsch: Muckibude....Und dann muss ich auch noch in die Therme zum schwimmenDie Thermosandliege mach ich dann erst am NachmittagAber MTT und Schwimmen muss morgens sein
Sogar am Sonntag? Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf schön
Auch am Sonntag TurboWer mir nochmal erzählt, ich sollte das hier als Urlaub ansehen, der kommt mir gerade recht
Ich bin nur sehr erstaunt. Hab das noch nie gehört, dass man sogar sonntags Anwendungen hat. Bei uns war das damals nicht.Da wirst Du ganz schön geschunden.
Heute geht so eine Maßnahme im Regelfall ja auch nur drei Wochen.... Und da packen die dann so viel wie möglich reinSo - ich bin dann mal endgültig wegWir lesen uns Morgen, wenn nix dazwischen kommt
Ich verabschiede mich gleich mit