Schmerzfrei wär mir lieber Aber mit schmerzarm werd ich klarkommenBiste jetz der neue Reinhold MessmerDu weißt ja, vor dem Preis kommt der SchweißIch weiß: Ich mit meine blöde SprücheIch wünsch dir ne gute Nacht Doddel hat Besuch, daher hat se sich noch nich gemeldet....Macht se aber bestimmt MorgenWir lesen uns Morgen, wenn ich weiß, wie ich gepikt werd
Ich mach dann mal Weil, et is Zeit für michWir lesen uns
Ich mach mich mal vom Acker, hab wieder massive Probs mit dem Scrollen.Nervte echt, ist mal einen Tag gut und dann geht es wieder los. Wünsch dir eine und schlaf gut Bis morgen
schlaf schöön
Naaaaaaaaacht Schlaf schönWir sehen uns Morgen
Hallo und Tschüß Ihr Beiden.Schau noch ein bischen ins Fernsehgerät und geh dann schlafen. Denke bei Euch dauert das auch nicht mehr so lange. Also dann bis morgen.
bye schlaf schöön
Jetz is se schon wechIch wünsch ne gute Nacht gehabt zu haben, SchnuppeWir sehen uns Morgen Abend
Kinners, ich muss nu innet BetteIch wünsch euch noch nen schönen RestabendIch muss noch zweimal arbeiten, dann hab ich Uuuuuuuuuuuuurlaub
schlaf schöön kleenes bis morgen ich freu mich mit dirin 2 tagen hasu urlaub 2 tage 2 tage
Ich weiß, dat dat drei zu viel sindAber, ich freu mich trotzdem
swisti
Da hier alle so redseelig sind, mach ich mich jetz vom AckerIch wünsch euch noch n angenehmen RestabendMein Wecker klingelt Morgen ja nochmalUnd dann 18 Tage nich
schlaf schöön du warst auch net grad redseelig
Offenbar hat der Durchfluss vom Hirn in die Fingerchens doch nich so geklapptNaaaaaaaaacht