Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 
*Bastel-Stube*
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 23:25
3-D Grafiken Zitat · Antworten

ich habe ein neues Hobby entdeckt. Die 3-D Grafik. Habe mir das kostenlose Programm von Bryce runtergeladen und bin jetzt in der Anfängerphase. Macht aber richtig Spass. Also mir jedenfalls. Hier ein paar Beispiele.










sieht zwar nicht so aus, aber es steckt viel Zeit und Arbeit drin. Sind ja alles künstlich erstellte Bilder.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 06:15
#2 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Wow Klarabella Superschöne Bilder!

Absolut Klasse

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.12.2007 06:47
#3 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Dat sieht aber toll aus

Turbo ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 12:19
#4 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Klarabella, die Bilder sind ja wunderschön

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 11:25
#5 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Klarabella

Wie lange braucht man eigentlich um sowas lernend zu begreifen?

Weil, is bestimmt ein schönes Hobby

Und - muss man dafür ein PC-Freak sein?

Das bin ich nämlich nich

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:46
#6 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

das ist nu schwer zu beantworten. Ich komme nur Schritt für Schritt weiter. PC freak Nein, eigentlich weniger. Man muß die Grundfunktionen des Programms verstehen und dann sollte man experimentierfreudig sein. Ich bin in einem Forum, da kann ich mir Hilfe holen, wenn ich nicht weiter weiss. Bin ein häufiger Gast da

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 21:49
#7 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Die Addi hattest du doch hier eingestellt, oder

Ich denk mal, dat ich da interessehalber mal reinguck,
um das Anforderungsprofil abzuklären

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

02.01.2008 21:52
#8 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Tolle Sache! Wenn ich ein bissel mehr Zeit hätte würd ich mich auch ganz gern mit solchen Sachen beschäftigen.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 22:14
#9 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

also, wenn man mal dran ist, dann macht es wirklich Spass. Mir jedenfalls. Die Programme gibt es übrigens kostenlos im Internet. kann man einfach runterladen und installieren. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann helfe ich gerne weiter. Nur bin ich halt selber noch blutiger Anfänger.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.01.2008 22:57
#10 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Die sind alle toll aber mir gefällt das 3. richtig gut..
klasse gemacht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 23:03
#11 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Ich komm dann die Tage mal rüber, Klarabella...

Weil, so n kleines Hobby könnt ja nich schaden

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 23:06
#12 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

würde mich riesig freuen, Frau Gräfin. Wenn man sich zusammen da durchwurstelt macht es sowieso nochviel mehr Spass.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 23:14
#13 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Ich bin zwar nich die Gräfin, weil ich bin "nur" die

Aber - wenn de mich trotzdem gucken lässt

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 08:31
#14 RE: 3-D Grafiken Zitat · Antworten

Sorry, ich bin untröstlich
Ich gelobe Buße
soviel Lob hat mich einfach plemmplemm gemacht. Das bin ich nicht gewohnt. Für soviel ignoranz darfst du mich jetzt auch

«« Tolle Seite
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz