ich habe ein neues Hobby entdeckt. Die 3-D Grafik. Habe mir das kostenlose Programm von Bryce runtergeladen und bin jetzt in der Anfängerphase. Macht aber richtig Spass. Also mir jedenfalls. Hier ein paar Beispiele.
sieht zwar nicht so aus, aber es steckt viel Zeit und Arbeit drin. Sind ja alles künstlich erstellte Bilder.
das ist nu schwer zu beantworten. Ich komme nur Schritt für Schritt weiter. PC freak Nein, eigentlich weniger. Man muß die Grundfunktionen des Programms verstehen und dann sollte man experimentierfreudig sein. Ich bin in einem Forum, da kann ich mir Hilfe holen, wenn ich nicht weiter weiss. Bin ein häufiger Gast da
also, wenn man mal dran ist, dann macht es wirklich Spass. Mir jedenfalls. Die Programme gibt es übrigens kostenlos im Internet. kann man einfach runterladen und installieren. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann helfe ich gerne weiter. Nur bin ich halt selber noch blutiger Anfänger.
Sorry, ich bin untröstlich Ich gelobe Buße soviel Lob hat mich einfach plemmplemm gemacht. Das bin ich nicht gewohnt. Für soviel ignoranz darfst du mich jetzt auch