Zum einen war gestern der Server von HPM wohl hoffnungslos überlastet! Sollte aber schon wieder behoben sein! Zum anderen ist euch vielleicht schon aufgefallen,das oben unter den neuen Funktions-Buttons kein Werbeblock mehr erscheint. Den fand ich recht nervig! Und hab ihn rausgeschmissen! Dafür erscheint jetzt die Werbung in einigen Beiträgen,so wie ihr es schon im alten Forum gesehen habt! Nicht unter allen Beiträgen,aber unter einigen! Ganz werbefrei kann ich´s nur dann schalten,wenn ich jeden Monat € 4,95 hinblätter! Hab´sch aber keene Lust zu! Da euch das aber anscheinend noch nicht aufgefallen ist,scheint die neue Placierung der Werbung nicht sonderlich zu stören! Diese Änderung hat aber auch die gestrige Überlastung,speziell in unserem Forum hervorgerufen! Ist aber jetzt vom Tisch!
Zu Hardy´s Vorschlag:Nächstes Posting!*sonst wird´s zu unübersichtlich hier!
Wenn ich dich richtig verstanden habe,möchtest du,wenn du in der Themen-Übersicht bist, oder auch in den Themen-Beiträgen,sehen,ob jemand neues sich eingeloggt hat!
Hmm,das ist ein Problem! Grund: Wenn du sehen möchtest,ob jemand neues online ist,mußt du auch die Startseite erst wieder neu aufrufen.Da sich die "Online-Liste" nicht von alleine aktualisiert! Das gleiche Problem hättest du,wenn du in einem Beitrag steckst! Du siehst erst wieder eine aktualisierte "Online-Liste",wenn du die Beitrags-Seite wieder verlässt! Würde jetzt die "Online-Liste" auch auf der Beitrags-Seite stehen,müßtest du erst wieder raus und dann wieder rein, um neue Mitglieder zu sehen! Ich denke,rein HTML-mäßig machbar,aber von keinem großen Nutzen! Da die aktuelle Seite erst immer wieder neu aktualisiert werden muß!Oder so ähnlich!
Wenn es aber dringend gewünscht wird,mach ick mich auf die Socken!
Das reicht doch vollkommen. Was heißt ich will, war nur ein Vorschlag, soll doch allen dienen. Ist doch einfach schön zu sehen, falls sich jemand eingeloggt hat, dass ich sie/ihn direkt ansprechen kann. Für Besucher absolut uninteressant.