Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.113 mal aufgerufen
 
*Bastel-Stube*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.01.2008 22:39
Marky - Collagen Zitat · Antworten

Joah hab ein paar Mark Collagen gebastelt
hoffe sie gefallen euch einigermaßen ^^

h.e.l. und bussis ^^

Angefügte Bilder:
bontour.jpg   bud.jpg   chinamark.jpg   dsdswinnamarky.jpg   hamma.jpg   justwe2.jpg   loveisb.jpg   marky&diedää.jpg   mms.jpg  
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 22:42
#2 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

Na bunt sind sie schonmal

Spricht auf jeden Fall das Auge an

Nur is et für mich schon ein bisschen spät....

Ich guck Morgen nochmal in Ruhe

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 22:51
#3 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

die sind gut geworden. Da hast du die viel Mühe und Arbeit gemacht. Nur das letzte, das ist farblich schon etwas extrem. Braucht man Sonnenbrille.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.01.2008 22:55
#4 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

Ja is schon ne schöne farbe,oder??

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 22:59
#5 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

zumindest wird sie nicht so leicht übersehen.
Was für ein Programm verwendest Du? Ich bin immer furchtbar neugierig.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.01.2008 23:05
#6 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten
die testversion is abgelaufen
kp wie das hieß
auf jeden fall irgendwas mit picture maker
sorry ich habs echt vergessen =(
such einfach mal bei google picture maker ich glaub du findest das dann ;)
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 06:14
#7 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten
Hast du gut gemacht Natha und Klarabella iss schon Profi!

Nein im Ernst Klarabella ist wirklich fit was solche Sachen betrifft und ich finde es toll das du deinen Rechner nicht nur zum Chatten verwendest, du machst auch was sinnvolles!

Die mit dem schwarzen Hintergrundfarben find ich toll
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.01.2008 17:11
#8 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

Ich will dat och können!
Ick raff dat nich!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 17:16
#9 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

Machen wir nen Thread auf Collagen Lehrgang for

vom 07-01.-21-01.2007

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.01.2008 17:19
#10 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

ja wird bestüüüüüüüüüümmt witzig

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.01.2008 17:24
#11 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

vom 07-01.-21-01.2007

In meinem Urlaub!!!
Seid ihr wahnsinnig????

Da mach ick nüscht,ausser blöd guggen!
OK,mach ich ja dat ganze Jahr über!
Aber in meinem Urlaub glotz ick besonders doof!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 17:27
#12 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

Och ich stell mir dat auch witzig vor

Natha erklärt dir da bestimmt gern und wir lernen mit

Ja, ja e dumm Gesicht un en gude Eindruck

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.01.2008 17:31
#13 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

Also der Eindruck,den ick hinterlass,is imma blendent!

Aber nur,weil mich keener sieht!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.01.2008 17:34
#14 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten
is doch supiii so ein kurs im urlaub
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.01.2008 17:37
#15 RE: Marky - Collagen Zitat · Antworten

OK!
Für 2022 hab ich dat vorgemerkt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Collagen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz