Sehr geehrte Damen und Herren, da ich beabsichtige ein Forum über das Thema "Alles was zählt" zu errichten, möchte ich bei Ihnen anfragen,ob ich Bilder und Texte von Ihrer Seite über dieses Thema nutzen und in mein Forum einbauen darf! Als Gegenleistung würde ich natürlich einen Gegenlink zu Ihrer Seite bei mir einbauen! Mein Forum dient ausschliesslich unterhaltsamen Zwecken und verfolgt keinen kommerziellen Nutzen! Hier die URL der noch im Aufbau befindlichen Seite: http://151202.homepagemodules.de/
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!
ähm ich hab da mal ne Frage zu meinem Forum kann es sein das auch mit diesem Sicherheitscode beim registrieren sich so Spam Leute (oda wie das heißt ) anmelden
ich hab nämlich grad jemanden freigeschaltet der Apotheke-E heißt
Nöö um welche Addi handelt es sich denn, wenn du magst setzt sie mal in mein Fach oder frag nachher den Der beste Weg das zu umgehen ist der Sicherheitscode
Auch hübsch!!! Wobei ich ganz ehrlich sagen muss,das mir dei Aufteilung/Layout von Svennis HP etwas besser gefällt! Ist übersichtlicher!!! Aber alles in allem ist es gelungen!!!
Das ist ja auch ne kostenlose HP (Svennis muss man bezahlen) da hat man nie ne übersicht und bei mir is sowieso alles unübersichtlich siehe mein Zimmer