Hallo Schnuwelchen, ich habe im Intenet auf die Charts gesehen, da steht Mark mit Album und Single m.Bohlen jeweils auf Platz 2. Wäre ja toll, wenn e wieder auf Platz 1 wäre. Aber bei den Sommerhits führen Mark und Bohlen mit 57 %. Liebe Grüsse Rosenbatt
Schnuwelchen, laß dir keine grauen Haare wachsen. Der Mark schafft das schon. Wenn er wieder auftreten kann, kommt er bestimmt wieder auf Platz 1. Gruss Rosenblatt
Hallo schnuwelchen weißt Du was Neues übe Mark. Habe gehört mitte August will er wieder auftreten.Wäre ja toll. Es ist nicht gut, wenn er solange von der Bühne verschwunden ist. Die Leute kaufen die Musik von ihm nur, wenn sie ihn auch live erleben.Hats du schon dein Autogramm erhalten? Ich ja Liebe Grüsse und einen schönen Tag an alle
Zitat von schnuwelchenRosenblättchen Leider hab ich das Autogramm noch nicht ist jetzt die dritte Woche,das ich geschrieben habe. JA WÜRDE MIR WPÜNSCHEN das er bald mal wieder zu sehen ist.Was neues weiss ich leider auch nich. Schreibe sofort wenn ich wat weiss. gruss Schnuwelchen
Mark Medlock: KONZERT VERLEGT ! ! !Das Mark Medlock Konzert musste u.a. aufgrund seines Unfalls vom 10.August auf Sonntag, den 09.September verlegt werden! Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Konzert in Bosen (Bosaarium)Verlegt vom 10.8. auf den 9.9.2007
6.10.2007 Konzert in Weilburg (Pop am Fluss)Liebe Grüße Michael
Hallo schnuwlchen, leider kann ich überhaupt nicht schlafen, also schau ich ins Forum. keiner ist mehr wach.Sind alle am koksen.schnarch Mark ist mit seinem Album in den Charts wieder auf Platz 1, Toll!! Dann werde ich wieder in die Falle gehen, vielleicht klappt es jetzt mit dem pennen. Haben wir denn Vollmond, nein. Dann bis heute abend.