Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 21.913 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 09:47
#31 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Ja gerne.Wenn ich mehr weiss dann tu ich das.

schnuwelchen

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 09:54
#32 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Ich fühl mich ja auch nicht alt.Nur manchmal gehts halt nicht mehr so als wenn man dreizig Jahre jünger were.

schnuwelchen

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 22:01
#33 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Heute habe ich im Fernseh gesehen,Mark der Superstar ist mit seinem Album wieder auf Platz 1 jaWOLL




SCHNUWELCHEN

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 11:40
#34 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Smileypark.deSchnuwelchen Smileypark.de

Bei T-Online steht das Album schon wieder auf Platz 2, war aber die ganze Zeit auf 1.
Wo hast du das denn gelesen

Grüßle

Rosenblatt ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 13:28
#35 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Hallo Schnuwelchen, ich habe im Intenet auf die Charts gesehen, da steht Mark mit Album und Single m.Bohlen jeweils auf Platz 2.
Wäre ja toll, wenn e wieder auf Platz 1 wäre. Aber bei den Sommerhits führen Mark und Bohlen mit 57 %.
Liebe Grüsse Rosenbatt

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 14:23
#36 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

HalloSmileypark.de

Gestern auf en Sender durch Zufall,da haben se gesagt Er were mit seinem Album wieder auf Platz 1

Kann natürlich auch sein da ich ja nicht alles gesehen hab das ich da was missverstanden hab.

Ich mein aber das gehört zu haben.

Na ja,Platz 2 ist doch auch super


Schnuwelchen

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 14:26
#37 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Smileypark.deRosenblatt

Wenns denn so is dann is es halt so.Mark macht das schon.Wer weis wie ich darauf komme da ich wie gesagt nicht alles gesehen hab.


Gruss Schnuwelchen

Rosenblatt ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 14:58
#38 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Schnuwelchen, laß dir keine grauen Haare wachsen. Der Mark schafft das schon. Wenn er wieder auftreten kann, kommt er bestimmt wieder auf Platz 1.Smileypark.de
Gruss Rosenblatt

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 15:07
#39 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Rosenblättchen

Die brauch ich mir nicht wachsen lassendie hab ich schon.


Gehts Dir gut hier?


Hoffe ja.

schnuwelchen

Rosenblatt ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 14:17
#40 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Hallo schnuwelchenSmileypark.de
weißt Du was Neues übe Mark. Habe gehört mitte August will er wieder auftreten.Wäre ja toll.
Es ist nicht gut, wenn er solange von der Bühne verschwunden ist. Die Leute kaufen die Musik von ihm nur, wenn sie ihn auch live erleben.Hats du schon dein Autogramm erhalten? Ich ja
Liebe Grüsse und einen schönen Tag an alle

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 15:07
#41 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Smileypark.deRosenblättchen

Leider hab ich das Autogramm noch nicht ist jetzt die dritte Woche,das ich geschrieben habe.

JA WÜRDE MIR WPÜNSCHEN das er bald mal wieder zu sehen ist.Was neues weiss ich leider auch nich.


Schreibe sofort wenn ich wat weiss.


gruss Schnuwelchen

DSDS-Frosch ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 18:41
#42 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
Smileypark.deRosenblättchen
Leider hab ich das Autogramm noch nicht ist jetzt die dritte Woche,das ich geschrieben habe.
JA WÜRDE MIR WPÜNSCHEN das er bald mal wieder zu sehen ist.Was neues weiss ich leider auch nich.
Schreibe sofort wenn ich wat weiss.
gruss Schnuwelchen





Mark Medlock: KONZERT VERLEGT ! ! !Das Mark Medlock Konzert musste u.a. aufgrund seines Unfalls vom 10.August auf Sonntag, den 09.September verlegt werden!
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Konzert in Bosen (Bosaarium)Verlegt vom 10.8. auf den 9.9.2007

6.10.2007 Konzert in Weilburg (Pop am Fluss)Smileypark.deLiebe Grüße Michael

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 18:45
#43 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Smileypark.deFröschlein

Vielen Dank für Deine Information über Mark.

Hoffe das Autogramm kommt bald.

schnuwelchen

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 18:50
#44 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Hallo Schnuwelchen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bald ein
Autogramm von Mark bekommst.

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

Rosenblatt ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 00:57
#45 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Hallo schnuwlchen, leider kann ich überhaupt nicht schlafen, also schau ich ins Forum.
keiner ist mehr wach.Sind alle am koksen.schnarch
Mark ist mit seinem Album in den Charts wieder auf Platz 1, Toll!!
Dann werde ich wieder in die Falle gehen, vielleicht klappt es jetzt mit dem pennen. Haben wir denn Vollmond, nein.
Dann bis heute abend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz