Öhm, naja, der Grund für meine Kündigung hat sich ja wohl erledigt, wie ich hörte Wenn ihr und der zackenschwänzige Chef mich wieder haben wollen...... Ich kann mich ja mal anmelden und schauen ob ich frei geschaltet werde.
Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe es geht euch allen gut!?!? Ich melde mich heute mal, weil ich dringend eure Hilfe benötige. Für den Kindergarten gestalte ich momentan ein paar Sachen und benötige dazu ein paar hübsche Bilder von Tieren. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp für eine tolle Internetseite mit Tierbildern (keine Fotos und möglichst natürlich kostenlos) geben??? Ich verzweifle gerade auf der Suche nach den richtigen Bildern . Viele liebe Grüße - die Knutschkugel
Hallo Swistie! Es ist nicht unbedingt notwendig, das du für mich suchst - vielen Dank! Aber vielleicht kannst du mir ein paar Seiten nennen, wo ihr so eure Bilder a la oder herbezieht. Ich hab das mittlerweile alles vergessen . Geht's euch so den allen gut. Viele Grüße - Knutschi
Hallo Swistie! Ich habe dein Mail bekommen. Vielen Dank für deine Mühe. Ich werde mich morgen nochmal dran setzen und dann sicher das richtige finden. Per Mail antworten konnte ich dir leider nicht, weil mir eine Bekannte mit Schulanfangsfotos den Speicher "blockiert" hat - ich hol das noch nach - für die persönlichen Worte. Für heute abend erstmal - wir hören voneinander! LG - Knutschkugel