Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 
Musik
July ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 12:45
BUSHIDO Zitat · Antworten

ich mag Bushido auf jeden Fall

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.01.2008 14:12
#2 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten

Ich hab Bushidos Album 7
das is ganz gut

July ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 17:28
#3 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten

du bist Mark Medlock Fan der ist cool und lustig

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 17:33
#4 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten
July schau bitte mal in dein Mitgliederfach
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.01.2008 17:52
#5 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten

ja ich bin bobbelsche fan
und ja bin voll deiner meinung

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.10.2008 01:58
#6 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten
Bushidos neues Album heißt Heavy Metal Payback und erscheint heute (10.10.)!!!
Ich habs schon durch ne Bekannte. Er singt darauf mit Karell Gott !!!!
Also ein Lied ist ein Mark Medlock Diss ich habs mir noch nicht ganz angehört aber einer der ersten Sätze in dem Lied den Bushido "rappt" ist : Ich wünschte mir Mark Medlock würde auswandern.
Das Lied ist auch noch ein Diss von anderen Künstlern nich nur von Mark, aber trotzdem UNTERSTES NIVEAU!
Ein paar Lieder sind ganz gut muss ich auch zugeben, aber dieser Diss ist das allerletzte
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.10.2008 02:08
#7 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten
das lied heißt paragraph 117 also wo über mark usw. gerappt wird
bei dem lied singt auch Oli Pocher mit naja was heißt singen? Er macht nur "Nananana"
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.10.2008 11:22
#8 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten

Über Bushido sag ich mal lieber nciht, sonst müssen die Mods eh alles wieder rauslöschen.
So ein armseeliger, gehrinambutierter Idiot.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

12.10.2008 00:02
#9 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten

aber gut sieht er aus



Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

12.10.2008 14:08
#10 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten

Na das is Geschmacksache. Ich guck ja in die Augen und bei dem guckt mir da die Blödheit und die Arroganz entgegen. Unf somait kann er nicht mehr schön werden für mich. Soviel Alkohol gibts net.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

12.10.2008 15:57
#11 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten

Also schön isser für mich auch nicht. Wenn ich schon dieses kotzhäßliche Tattoo am Hals sehe

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.10.2008 18:03
#12 RE: BUSHIDO Zitat · Antworten

ich find ihn schon ganz nett vom aussehen her...aber naja es geht ja um musik

«« Benni Herd
Paul Potts »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz