Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.055 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.01.2008 16:30
Casting Köln Zitat · Antworten

Als Menderes aufgehört hat zu singen:

Diedää: "Bär ist jetzt nicht da.Aber wenn ich Bär den Schwanz im Waffeleisen einklemme,hört sich das besser an als du!"

Bär`s Reaktion da drauf: Er wirft mit etwas nach Diedää.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.01.2008 12:31
#2 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

Sorry, aber wo ist da die Stelle zum Lachen

Traurig wenn man nur noch zu Quote kommt wenn man nur häufig genug Schwanz und Scheiße sagt! Aber das ist ja typisch für das Niveau eines Bohlen!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 12:37
#3 RE: Casting Köln Zitat · Antworten
Jepp manche sind unterste Schublade, welch ein Vorbild
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.01.2008 17:10
#4 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

Dat is aber genau das,was der Zuschauer hören/sehen will!
Und Bohlen liefert!!

Perfektes Zusammenspiel zwischen Nachfrage und Angebot!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 17:22
#5 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

ich finds witzisch

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 18:23
#6 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

Na ja ich sag es gern nochmal was ist an Schwanz und Scheiße witzig?? In meinen Augen ist das Fäkalsprache sonst nichts!

Zum Glück hat er aber den Gottschalk nicht geschlagen und was hat er getönt.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 18:27
#7 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

gottschalk is sehr eingebildet ich erinner dich an sommer wetten dass
falls dus gesehn hast

alle verabschieden nur mark und diedää nich wegen einem blöden streit mit diedää

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 18:51
#8 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

Also ich sag es jetzt mal wie ich denke!

Erstmal sollte ein Künstler wie Mark froh sein wenn er bei Gottschalk auftreten kann, wenn man mal sieht was Gottschalk an Internationalen Interpreten in seinen Shows hat. Dann sollt sich der Herr Bohlen auch mal fragen wer sein Sprungbrett war für das Comeback mit Modern Talking und wer hat die Superstars der ersten Staffel spontan eingeladen?? Gottschalk oder??

Im nachhinein kam aber auch raus das es kein böser Wille von Gottschalk war, dass möchte ich hier ausdrücklich klarstellen.

Und Gottschalk muss sich nicht solcher Ausdrücke bedienen um Quote zu machen! Aber jetzt kommen wieder die, die sagen das gucken eh nur Rentner.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 19:01
#9 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

das sacht man dann das das net bös gemeint war

ich guck wetten dass ja auch *zugeb* aba am samstag hat gottschalk den raab
voll runter gemacht dat war net okay von dem ...

spätestens seit samstag mag ich den net mehr

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 19:07
#10 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

Natha und noch ne Frage gestatte mir??

Wen hat denn der Raab schon alles runter gemacht und wieviel Strafen musste der schon Zahlen??

Oder seh ich das irgendwie falsch, so wie es in den Wald ruft....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 19:08
#11 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

nee aba sorry der gottschalk wird mir immer unsympatischer da find ich raab ja besser

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.01.2008 19:17
#12 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

Dazwischenmeld!
Üsch mag beide nich!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2008 19:26
#13 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

Schließ ich mich mal an

Gottschalk is mir mittlerweile zu alt (zumindest passt sein "Getue" nich mehr zu seinem Alter)

und Raab Dat is n Proll

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 19:30
#14 RE: Casting Köln Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Gottschalk is mir mittlerweile zu alt (zumindest passt sein "Getue" nich mehr zu seinem Alter


Dem kann ich mich ohne weiteren Kommentar anschließen. Nur das TV Format und der Erfolg über so eine lange Zeit suchen ihresgleichen noch.

Ne, ne Raab iss Metzger!
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.01.2008 19:31
#15 RE: Casting Köln Zitat · Antworten

Anschließ!

Der Raab kann nur Witzchen auf Kosten anderer machen!
Un der Gottschalk is genauso Medien-/Quotengeil wie der Bohlen!
Un im Frauen antatschen issa och keen Deut besser als Bohlen!
Obwohl der Bohlen dat nich so öffentlich macht wie der Gottschalk!
Geh mir bloss wech,mit den beiden!

Seiten 1 | 2
«« Best of...
Best of... »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz