Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.01.2008 12:58
#16 RE: Sido Zitat · Antworten

Jou !!!
Sidolin!!! Jibbet dat eigentlich noch
Nich dat ich dat brauchen würd!!!!
Nur interessenhalber!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

29.01.2008 13:11
#17 RE: Sido Zitat · Antworten

Klar jibbet dat noch! Dat boomt! Die Kids kaufens bestimmt flaschenweise. Et gibt ja einige Prominente mim eigenen Duftwässerchen!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

04.07.2008 23:50
#18 RE: Sido Zitat · Antworten
http://www.mtv.de/news/19324300

Sorry aber wie bescheuert is das denn
Dazu muss man noch sagen das Bushido im moment das gerücht verbreitet sido wäre schwul er hätte seinen background sänger geknutscht!
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.07.2008 23:55
#19 RE: Sido Zitat · Antworten

Da kann man nu aber gar nich draufklicken auf die Inet-Adresse

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 23:56
#20 RE: Sido Zitat · Antworten

huhu Natha

Ob nun Sido oder Bushido..die stehen in ihrem Öffentlichen gebahren noch weeeeiiiit-unter Mark..Was ich nicht gut finde ist,eine mittlerweile anerkannte Physische und Spychische Neigung(Schwulsein) als angriffspunkt zu nehmen.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

04.07.2008 23:59
#21 RE: Sido Zitat · Antworten

@ swisti ich weiß auch net wieso

@ Uwe da bin ich vollkommen deiner meinung... aber solche möchtegern-rapper dissen doch alles.
ich mein ein paar lieder gefallen mir , aber ob man sowas Rapper nennen kann . Ich weiß nicht!
Für mich isind Leute wie Lil Wayne Rapper!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.07.2008 00:09
#22 RE: Sido Zitat · Antworten

Ist die Bezeichnung Rapper nicht sogar eigentlich dafür erschaffen worden, dat sich die Blödmänner benehmen können, wie sie wollen

Weil: Rapper bedeutet doch mehr oder weniger "Ghettokind"...... Und von denen kann und wird man verbal nicht viel erwarten.....

Ich höre da lieber weg...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz