Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 16.029 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2 | 3
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 19:34
Alles was zählt Zitat · Antworten

Ich denke für AWZ sollte ein eigenes Thema her

Vorschau der nächsten Folgen ;) :

Folge 366

Marian hat den sich häufenden Zusammentreffen mit Nina bislang kaum Beachtung geschenkt. Das ändert sich, als er zufällig entdeckt, dass Nina ein Foto von ihm in ihrem Handy gespeichert hat. Allmählich beginnt er, die Mosaiksteinchen des offenbar für ihn schwärmenden Teenagers richtig zusammenzusetzen. Überfordert geht er erst einmal auf deutliche Distanz. Doch er hat nicht mit Ninas Vehemenz gerechnet. Annette steht zwischen zwei Männern: Sowohl Mike als auch Ingo buhlen um sie. Diana glaubt fest, dass Annette auf ihr Herz und Ingo hören sollte, doch Annette zögert - wie wird ihre Wahl ausfallen? Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht schweben Deniz und Vanessa auf Wolke Sieben. Doch die Realität holt sie in Gestalt eines misstrauischen Roman schnell wieder ein. Unfähig, eine Entscheidung zu fällen, beginnt Deniz, ein Lügengerüst um sich herum aufzubauen. Deniz riskiert viel, denn sein Doppelspiel steht auf wackeligen Beinen...

Folge 367

Marian ist entsetzt über Ninas offensichtliches Flirtmanöver und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Hilfe suchend wendet er sich an Diana, die sich ihre Schwester sofort zur Brust nimmt. Nina gibt vor, dass es sich lediglich um ein großes Missverständnis handelt, was Marian enorm erleichtert. Doch er hat Nina unterschätzt. Juli kann nicht verheimlichen, wie traurig sie ist, dass Oliver kein Interesse an ihr zeigt. Auch Dianas Ablenkungsversuche scheitern. Juli versucht, sich möglichst selbstsicher vor ihrem Traummann zu geben, doch das scheint ihr nicht zu gelingen. Der Siedlungskampf hat ein enormes Loch in das Budget der Steinkamps gerissen. Simone ist deshalb erfreut, als Maximilian ihr seine Hilfe anbietet. Richard will Maximilian jedoch nicht länger in der Firma dulden. Es kommt erneut zum Streit, den Jenny und Vanessa mit einem zweifelhaften Angebot beenden wollen: Sie bieten ihrem Vater all ihre Firmenanteile, wenn er Maximilian zurück in die Firma holt und den Streit mit Simone beendet.

Folge 368

Nina geht Marian aus dem Weg, als dieser eine Aussprache sucht. Marian achtet darauf, nicht mit Nina alleine zu sein, um diese von weiteren Annäherungsversuchen abzuhalten. Doch während eines gemeinsamen Abendessens fühlt er plötzlich Ninas Hand auf seinem Knie. Zudem steht Nadja plötzlich in der Tür. Juli erhält von Diana, die sich für einige Wochen nach Amerika verabschiedet, ein Paket: Sie bekommt Dianas Schlittschuhe und Trainerstunden mit Mike geschenkt: Für Juli ist die Welt wieder in Ordnung. Doch Mike reagiert schroff und geht Juli beim Training auf dem Eis hart an. Gerade als Juli alles hinschmeißen will, eilt ihr jemand zur Hilfe. Richard geht auf das Angebot seiner Töchter ein und verschafft Maximilian den Posten als Marketingleiter im der Firma. Doch auch wenn Richard sich äußerlich den Wünschen seiner Familie beugt, brodelt er innerlich: Er lässt keine Gelegenheit aus, um Maximilian auflaufen zu lassen. Trotzdem: Als Maximilian ihm die Hand reicht, um Frieden zu schließen, schlägt Richard ein. Doch ist es ihm damit wirklich Ernst?

Folge 369

Nina ist erleichtert, als Marian Ninas Flirtoffensive vor Nadja deckt. Sie ahnt nicht, dass Marian Nadja von seiner Vermutung, Nina könne sich ihn verliebt haben, berichtet hat. Umso geschockter ist sie, als Nadja sie plötzlich darauf anspricht. Juli soll in der Firma bei einem abendlichen Umtrunk vorgestellt werden. Vanessa sorgt dafür, dass Juli all ihren Mut zusammen nimmt und Oliver einlädt. Juli schwebt im siebten Himmel, als Oliver wirklich bei dem Umtrunk auftaucht. Doch dann hört sie zufällig ein Gespräch zwischen Oliver und Constanze mit an, deren Inhalt ihr gar nicht gefällt. Ingo und Mike kämpfen weiterhin um Annette, die beschlossen hat, das gleichzeitige Interesse zweier Männer zu genießen. Ingo und Mike liefern sich unterdessen ein Kochduell und hoffen, Annette mit dem besseren Menü für sich gewinnen zu können. Annette ist wider Willen beeindruckt von den Bemühungen der beiden. Wird sie sich für einen der beiden entscheiden?

Folge 370

Mike und Ingo beschließen, aufgrund mangelnder Erfolgsaussichten den Kampf um Annette zu beenden. Doch schon wenig später wirft Ingo seine Absprache mit Mike über Bord. Als Mike davon Wind bekommt, fühlt er sich verraten und will Ingo eine Falle stellen. Wird Ingo in die Falle tappen? Maximilian hat einen schweren Stand bei Richard. Er arbeitet deshalb umso härter an einer Idee, die die Steinkamp-Firma aus der Krise rettet und ihn in Richards Gunst wieder steigen lässt - umsonst: Richard schmettert jede Idee rigoros ab. Nadja ahnt, dass Nina sich tatsächlich in Marian verliebt hat, auch, wenn diese es vehement abstreitet. Nadja glaubt jedoch, dass sich die Teenie-Schwärmerei von selbst erledigen wird. Ob Nadja damit richtig liegt?


Folge 371
Maximilian leidet unter Richards Drohung, ihn nicht aus den Augen zu lassen: Sein Selbstbewusstsein leidet sichtlich unter Richards offensichtlichem Hass und steigert den Druck, eine wirklich gute Geschäftsidee zu entwickeln. Richard instruiert sogar Axel, Maximilian endgültig fertig zu machen. Er ahnt nicht, dass Maximilian im gleichen Moment ein goldwerter Zufall in die Hände spielt. Für Deniz wird es immer schwieriger, sein Doppelleben so zu organisieren, dass Vanessa und Roman nichts voneinander ahnen. Die Dinge spitzen sich zu. Ingo ist wütend, als er herausfindet, dass Mike ihm eine Falle gestellt hat. Mike hat bei Annette tatsächlich voll ins Schwarze getroffen und deren Misstrauen gegenüber Ingo noch verstärkt. Doch das lässt Ingo nicht auf sich sitzen: Er hat einen Plan, wie er Annette für sich gewinnen kann...

Folge 372
Deniz unterläuft ein folgenschwerer Fehler: Geschlaucht vom ständigen Doppelspiel, schickt er eine für Vanessa gedachte SMS aus Versehen auch an Roman. Wird Deniz' doppeltes Spiel auffliegen? Angesichts der knappen Finanzlage nötigt Simone Richard, auf Maximilians Forderung einzugehen: Sollte seine Idee gut sein, bekommt er seinen Posten als Geschäftsführer zurück. Tatsächlich ist Maximilians Idee sogar brillant. Richard ist beeindruckt von Maximilians Marketingkonzept - er ahnt zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, dass die viel gepriesene Idee nicht von Maximilian, sondern von Juli stammt. Juli schafft es nicht, ihre Gefühle für Oliver zu unterdrücken und verfasst ein romantisches Liebesgedicht. Vanessa besteht darauf, dass sie dieses auch Oliver zeigen muss, was Juli jedoch nicht möchte. Sie wirft das Gedicht weg und rechnet nicht mit Vanessas Eigeninitiative.

Folge 373
Oliver liest fasziniert Julis Liebesgedicht - ohne zu wissen, wer ihm diese schönen Zeilen geschrieben hat. Umgehend begibt er sich auf die Suche nach der Verfasserin. Überzeugt davon, dass es nur Lena oder Constanze sein können, testet er sie. Doch Oliver merkt irritiert: Keine von beiden ist die Gesuchte. Als Mike erfährt, dass Ingo mit Romans Hilfe, Annette nach Barcelona schleusen will, um dort ein paar romantische Tage zu verbringen, schlägt er mit unfairen Mitteln zurück. Als Ingo seine Felle davon schwimmen sieht, greift er spontan zu einem etwas ungewöhnlichen Mittel, um bei Annette einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Roman ist tief verletzt, als er herausfindet, dass Deniz ein doppeltes Spiel treibt. Auch Vanessa reagiert mit Entsetzen, als ihr klar wird, dass Deniz sie hintergangen hat. Zwar bemüht sich Deniz am nächsten Tag um Schadensbegrenzung, doch er wird schroff abgewiesen.

Folge 374
Der Streit zwischen Ingo und Mike eskaliert und die beiden werden handgreiflich. Annette will einschreiten. Tatsächlich erkennt Ingo die Absurdität der Situation und bricht den Kampf ab. Völlig erschöpft macht er Annette klar, dass er sie liebt, sie aber zu nichts zwingen möchte. Marian hat wegen seines erotischen Traums ein schlechtes Gewissen. Nadja redet sich indes Ninas Schwärmerei als harmlos ein - obwohl sie langsam das Gefühl der Eifersucht beschleicht. Als Nadja schließlich Marians Hemd in Ninas Bett findet, kocht ihre mühsam zurückgehaltene Eifersucht hoch. Juli merkt, dass Oliver sie nicht als Verfasserin des Gedichts erkennt. Trotzdem ist sie empört, dass Vanessa Oliver das Gedicht hinter ihrem Rücken gegeben hat! Währenddessen überlegt Oliver, ob das Gedicht von Diana sein könnte und entschließt sich, ihr eine E-Mail zu schreiben...

Folge 375
Ninas Gefühle für Marian sorgen weiterhin für Unmut, denn Nadja gelingt es nach ihrem Ausraster nicht, einen versöhnlichen Schritt auf Nina zuzugehen. Die Situation kippt, als Nina sie dann auch noch provoziert. Als Richard Maximilians Idee zur Rettung der Steinkamp-Marke als seine verkauft, muss Maximilian schwer schlucken - zumal Simone sich auf Richards Seite stellt. Es zeigt ihm auch, wie sehr Simone immer noch an Richard hängt - werden sich die beiden trotzdem scheiden lassen? Annette fällt es schwer, Ingo zu vertrauen. Sie hat Angst, von ihm noch einmal so verletzt zu werden. Während Ingos Abwesenheit nutzt Mike die Zeit, um seine Chancen bei Annette weiter auszubauen. Doch Annette liebt eigentlich nur einen: Ingo.


Folge 376
Nina zeigt sich im Kampf um Marian skrupellos. Roman setzt alles auf eine Karte, um Deniz zurück zu gewinnen. Richard muss den Scheidungsprozess auf Eis legen - will er die Firma nicht verlieren.

Nadja verpasst Nina im Affekt eine Ohrfeige. Nadja befürchtet, nun die Beziehung zwischen sich und Nina komplett ruiniert zu haben. Doch wider Erwarten verzeiht ihr Nina, Nadja ahnt nicht, dass Nina trotzdem umso entschlossener ist, ihre Beziehung zu Marian zu torpedieren. Roman fasst den Entschluss, Deniz um jeden Preis zurück zu gewinnen. Doch Annette macht ihm klar, dass das nur auf die ehrliche Tour geht. Schließlich nimmt er all seinen Mut zusammen, überwindet sich und gesteht Deniz die ganze Wahrheit über sein Knie. Hat er damit Erfolg? Richard und Simone sind überrascht: Sie erfahren, dass ihnen der dringend benötigte Kredit nur dann bewilligt wird, wenn sie sich nicht scheiden lassen. Richard tobt, hat aber keine andere Wahl... Unterdessen gerät Maximilian unter Druck, weil er dringend alle Spuren zu Julis Hausarbeit vernichten muss, von der er seine Geschäftsidee geklaut hat.

"Folge 377"

Jennys Karrieretraum entpuppt sich als Seifenblase. Juli droht vor Oliver aufzufliegen. Deniz bemüht sich vergeblich um eine Versöhnung mit Vanessa.

Maximilian ist der Gewinner auf der ganzen Linie: Seine geniale Idee wird von allen bejubelt und Juli hat er kalt gestellt. Jenny sieht sich bereits als Gesicht der Marke Steinkamp. Sie ist tief verletzt, als sie erfährt, dass ihre Eltern Diana vorziehen. Maximilian will Jenny trösten und kommt ihr dabei näher, als er dürfte. Juli fühlt sich gedemütigt, da sie es nicht schafft, die Urheberschaft ihrer Idee vor Maximilian zu behaupten. Nur eine Begegnung mit Oliver lenkt sie ab und inspiriert sie zu einem Gedicht. Sie fasst sich ein Herz und wirft es bei Oliver in den Briefkasten. Als ihr jedoch Zweifel kommen und sie das Gedicht wieder an sich bringen will, droht sie als Verfasserin der Zeilen aufzufliegen... Deniz macht Roman klar, dass sie beide keine Zukunft mehr haben. Stattdessen bemüht er sich intensiv, um eine Versöhnung mit Vanessa. Doch diese weist ihn brüsk ab und verweigert sich einer Aussprache. Deniz setzt alles auf eine Karte und schließt sich mit Vanessa in ihrem Zimmer ein. Doch Vanessa lässt sich nicht zu ihrem Glück zwingen und bringt Deniz in eine peinliche Situation...


"Folge 378"

Oliver erhält ein weiteres Liebesgedicht und kann nicht länger an eine Verwechslung glauben. Maximilian will Jenny als Gesicht der Steinkamp-Marke etablieren. Kann Deniz Vanessas Herz erweichen?

Juli bereut zutiefst, dass sie Oliver das Gedicht in den Briefkasten geworfen hat. Oliver will derweil die für ihn anonyme Poetin vergessen und glaubt an eine Verwechslung. Doch als er am nächsten Tag ein weiteres Gedicht findet, wird ihm klar, dass nur er der Adressat sein kann. Maximilian und Jenny fällt es schwer, ihre lodernden Gefühle füreinander zurück zu halten. Um ihr dennoch seine Zuneigung zu zeigen, ergreift Maximilian für sie Partei und setzt durch, dass Jenny das neue Gesicht für die Marke Steinkamp wird. Jennys Freude über ihre neue Karriere als Model wird getrübt, als Simone dafür eine Bedingung stellt. Vanessa entzieht sich allen Versuchen von Deniz, sich bei ihr zu entschuldigen. Marian weckt daraufhin Deniz' Kampfgeist und bringt ihn auf eine Idee, wie er Vanessa dazu bringen könnte, ihm zuzuhören. Als Deniz in die Villa schleicht und ihr sagt, dass er nur sie liebt, ist Vanessa


"Folge 379"

Nina sorgt mit einer Überraschung für Marian für jede Menge Wirbel. Simone verlangt, dass Jenny wieder intensiver trainiert. Juli sucht nach einem Weg, Oliver die Wahrheit sagen zu können.

Nina und Nadja geraten erneut aneinander, was Marian besorgt beobachtet. Er redet behutsam auf Nadja ein, sich nicht verunsichern zu lassen. Nina bekommt derweil den Tipp von Jenny, bei Marian in die Vollen zu gehen. Also deponiert sie eine Überraschung unter Marians Bett, die für ordentlichen Wirbel sorgt. Simone bleibt dabei: Will Jenny das Gesicht der Marke Steinkamp werden, muss sie an einem Sichtungslauf teilnehmen, um ihre sportliche Karriere wieder anzukurbeln. Beim Training wird jedoch deutlich, dass Jenny völlig aus der Übung ist. Juli fehlt der Mut, um Oliver zu sagen, dass die Gedichte von ihr sind. Verzweifelt sucht sie nach einem Weg, sich doch noch als die anonyme Poetin zu outen. Um Oliver die Wahrheit zu sagen, trinkt sie sich Mut an. Doch ist das ein geeignetes Mittel?

"Folge 380"

Jenny kann ihre ehrgeizigen Ziele nicht verwirklichen und will aufgeben. Ninas Spielchen haben erste ernsthafte Folgen. Mike lässt bei Annette nicht locker.

Jenny hat die Ansage ihrer Mutter hart getroffen. Sie will allen Zweiflern zum Trotz beweisen, dass sie es wieder ganz nach oben schaffen kann. Jenny trainiert hart, doch an die alte Form anzuknüpfen erweist sich schwieriger, als gedacht - Jenny will das Handtuch werfen. Da bietet ihr Maximilian einen Ausweg. Marian schafft es nicht, Nadja davon zu überzeugen, dass das Erotikmagazin unter seinem Bett nicht ihm gehört. Die Beiden geraten in heftigen Streit, was Nina zufrieden zur Kenntnis nimmt. Doch Marian hat Nina durchschaut und stellt sie zur Rede. Trotz der erhaltenen Abfuhr, macht Mike Annette weiter Avancen. Roman legt Mike nahe, auszuziehen. Doch Mike ist hartnäckiger, als die Beiden gedacht hätten...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2008 19:36
#2 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

und wenn du glaubst, dat ich dat jetz les, dann haste dich geschnitten

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.01.2008 19:48
#3 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

Also da mach ich doch !!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 19:50
#4 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

Ich frag mich ja warum man das dan noch guckt wenn man es auch lesen kann

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2008 19:52
#5 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

Na, weil nich jeder lesen kann

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 19:55
#6 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

chen da kannst du Recht haben!

Muss ich mir das ja jetzt 14 Tage nicht mehr ansehen! Weil lesen kann ich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 21:08
#7 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

da stehen nur teile die passieren,in der sendung selber passiert noch viel mehr

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2008 21:35
#8 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

Wie tief is das U-Boot, das zur Insel fährt, wo der Mann drauf sitzt, den das interessiert

Nein Guck du ruhig

Irgendjemand muss bei RTL ja für die Enschaltquoten sorgen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 21:37
#9 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

besser als ZDF und Pro7

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2008 21:38
#10 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

Ich weiß jetz gar nich, worauf du anspielst

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 21:44
#11 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

ich spiel auch auf nix an

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2008 21:45
#12 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

Ich weiß, nix läge dir ferner, so jung und unschuldig wie de nunmal bist

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 21:47
#13 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

deswegen bin ich ja auch dat che

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2008 21:49
#14 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

Hast dich halt gut gertarnt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.01.2008 21:51
#15 RE: Alles was zählt Zitat · Antworten

dat is alles echt dat is keene tarnung

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sweeney Todd
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz