Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 
Musik
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

01.02.2008 13:27
Robbie Williams!!!!! Zitat · Antworten

Also ich bin neben Mark Medlock auch ein riiiiesiger Fan von Robbie Williams.
Habe alle seine Alben. Aber eins ist irgendwie weg! Verschwunden. Ich kann fast alle seine Lieder auswendig. Außerdem finde ich es geil, dass er die LIEDER ALLE SELBST SCHREIBT (also zum allergrößten Teil). Momentan ist ja nicht mehr so viel von ihm zu hören. Ganz ehrlich, von Rudebox war ich jetzt eigendlich nicht so enttäuscht wie alle anderen gesaagt habern. Da sind einige hamma- Stücke drauf. Aber man hört dann nur von irgendwo, dass ein Lied nicht gut sei und schon holt man sich das Album nicht. Was zur Folge hat, dass ein genialer, großartiger Künstler gar keine Chance bekommt und das Album floppt! Das finde ich echt sehr, sehr schade und ungerecht!

Für mich bleibt Robbie immer w.g. der Hamma: Ich liebe seine Songs, weil die echt alle unter die Haut gehen. Der ist ein Mann (m.M.n.) der mit seiner Stimme weinen kann. Und das finde ich gan schön bemerkenswert!

Liebe Grüße,

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.02.2008 13:36
#2 RE: Robbie Williams!!!!! Zitat · Antworten

Ähmmm,Robbie

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

01.02.2008 13:58
#3 RE: Robbie Williams!!!!! Zitat · Antworten

ich find viele lieder von robbie auch schöön

«« Die Ärzte
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz