Hier am Niederrhein: starker Wind (schon Sturm?), wechselnd bewölkt und ASonne, 8°, von Schnee weit und breit noch nix zu sehen. Hier verirrt sich sowiso kaum 'ne Flocke hin. Unn flaches Land iss hier ja auch. Di Fahrschüler müssen in's Parkhaus, um Anfahren am Berg zu üben ;-) Trotzdem, oder eben weil es so platt hier ist, bricht bei 2 Flocken das Chaos aus.......
der Schwarzwald meldet: noch strömender Regen mit Sturmböen. Im Laufe des Nachmittags sollen heftige Schneefälle einsetzen und bis zum Abend meterhohe Verwehungen verursachen. Das ganze auf einer prickelnden Eisdecke. Ich freu mich schon. Bin mal gespannt, was mich heute Abend erwartet, wenn ich nach Hause fahre
ich beneide Dich. Soeben habe ich eine ausgesprochen beunruhigende Mail vom Bauhof erhalten. Wir müssen uns heute Abend wohl auf Schlimmes einstellen. Wenn ich bloß schon zuhause wäre.
Ich hab die Wettervorhersagen im Frühstücksfernseh gesehen Klarabella.... Als ich die Schneeräumfahrzeuge gesehen hab, die sich bereit machen, hab ich direkt an dich und deinen Mann gedacht