-Deutscher Bad Boy (oda wie dat heißt) von Fler -Howie -Alex C. feat. Y-ass mit Du hast den schönsten A**** -10 nackte Friseusen -Komm hol das Lasso raus -Ich hab die Haare schön
-Deutscher Bad Boy (oda wie dat heißt) von Fler -Howie -Alex C. feat. Y-ass mit Du hast den schönsten A**** -10 nackte Friseusen -Komm hol das Lasso raus -Ich hab die Haare schön -Zeit meines Lebens von Martin Stosch
hab in diesem Thread noch was vergessen. Und zwar alles was dieser fürchterliche Eunuchensänger James Blunt singt!!!!!!Sokönnt ich den mit wachsender Begeisterung!
Zitat von VechtesmilieDa fällt mir just noch was ein: Diese nervige Band die "Aishe" singt. Kotzwürg!!
Zitat von Teufel0815Dat Lied´l kenn ick! Aba den Band-Namen hab´sch vadrängt!
das heißt Aisha und ist soweit ich weiß von Outlandish
-Deutscher Bad Boy (oda wie dat heißt) von Fler -Howie -Alex C. feat. Y-ass mit Du hast den schönsten A**** -10 nackte Friseusen -Komm hol das Lasso raus -Ich hab die Haare schön -Zeit meines Lebens von Martin Stosch -Declan -Robbie Williams -Abba -Silbermond -Heino -Outlandish mit Aisha -You're beautiful von James Blunt -Deichkind mit RemmiDemmi -Lützenkirchen mit 3 Tage wach