Auf der Startseite habt Ihr es schon gesehen! Ich habe uns vor einiger Zeit für diesen Besuchr-Award angemeldet! Heute hab ich die Bestätigungs-mail bekommen,das wir nominiert sind!
Herzlichen Glückwunsch! Deine Page wurde von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD für die Abstimmung im Monat März 2008 ausgewählt. Das voraussichtliche Ende der März Abstimmung wird am Montag, den 31. März 2008, um 19.00 Uhr sein! Deine Seite ist in der Kategorie - Boards - nominiert. Die März 2008 Abstimmung beginnt bereits Morgen, am 29. Februar 2008 (ca. 18.30 Uhr)!
Natürlich werden wir keine grossen Chancen haben,einen der vorderen Plätze zu belegen! Dafür sind unsere Mitglieder-Zahlen einfach zu niedrig! Trotzallem können wir durch beständiges "voten" einen zufriedenstellenden Platz erreichen!
Abstimmungs-Modus: Jeder darf abstimmen!! Hast du abgestimmt,wirst du mit einer Reloadsperre von 3 Stunden belegt! Danach kannst du erneut abstimmen! Bis zum Ende der Abstimmung am 31.März 2008!
Was nun zu tun ist,schreibe ich jetzt nicht noch extra auf! Lasst es uns den Mit-Nominierten zeigen!
@ Klar,logisch machen die anderen das auch! Aber vielleicht sind unter den anderen auch kleinere Foren dabei! Die machen wa dann platt!!!!
@ Auflistung ist erst ab morgen! Im Moment stehen wir noch auf der Warteliste unter "Boards"! (10. von unten!) Von den dort stehenden sind wir ausgewählt worden!