Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 10.610 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.05.2008 19:17
#181 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten

Dat is die, die mit den No Angels im Halbfinale um den Sieg "gekämpft" hat.....

War wohl lange Jahre beim Mamamia-Musical dabei und sieht aus wie Wencke Myrrhe in jungen Jahren.....

Die hatte so n typischen deutschen Schlagertitel.....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.05.2008 19:18
#182 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Sorry, aber wer ist Caroline Fortenbacher? War die beim Vorentscheid dabei? Weil das hab ich nicht gesehen.


Ja war sie. Sie ist proffesionelle Musicalsängerin. Meine Eltern haben die Live beim Mama Mia Musical in Hamburg gesehn. Muss wohl im Musical Bereich ziemlich bekannt sein.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.05.2008 19:19
#183 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Dat is die, die mit den No Angels im Halbfinale um den Sieg "gekämpft" hat.....
War wohl lange Jahre beim Mamamia-Musical dabei und sieht aus wie Wencke Myrrhe in jungen Jahren.....
Die hatte so n typischen deutschen Schlagertitel.....


Der Schlagertitel heißt übrigens Hinter dem Ozean

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.05.2008 16:32
#184 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten

Dieter Bohlen
So ist der Grand Prix zu retten
Ist er ein Prophet? Oder weiß er einfach nur, was gute Pop-Musik ist?

Pop-Titan Dieter Bohlen sorgt sich um den Grand Prix. Er selbst steht mit Mark Medlock und dem Titel „Summer Love“ seit drei Wochen in den Charts
Nach der Vorstellung aller 24 Grand-Prix-Titel sagte Dieter Bohlen voraus: „Der Russe siegt. Die ,No Angels‘ werden Letzter.“ Und er behielt recht!

NO ANGELS, NO POINTS. WAS WAR DIE URSACHE?

Dieter Bohlen gestern zu BILD: „Der Grund ist ganz klar: Alle anderen Teilnehmer haben besser gesungen. Ich war erschrocken, wie oft die Mädels die Töne nicht getroffen haben. Nadja kam mit ihrer ersten und zweiten Stimme völlig durcheinander. Man muss leider klar sagen, dass das Ergebnis gerecht ist.“

Was muss Deutschland tun, um beim nächsten Grand Prix besser abzuschneiden?

Dieter Bohlen hat einen 4-Punkte-Plan:

1. „Wir müssen mit einem einzelnen Interpreten antreten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass sich ein Fehler einschleicht. Linda aus der letzten Superstar-Staffel wäre zum Beispiel eine tolle Kandidatin gewesen.“

2. „Der Titel muss eine Melodie haben, die sofort eine hohe Wiedererkennung hat. Schließlich können die Zuschauer den Beitrag nur einmal ganz hören – und müssen dann gleich abstimmen.“

3. „Bei der nationalen Vorauswahl müssen mehr als fünf Kandidaten ins Rennen gehen. Es muss länger und intensiver gesucht und gesiebt werden. Nur dann kommt am Ende der optimale Interpret mit dem optimalen Titel heraus.“

4. „Der Abstimmungsmodus sollte dringend geändert werden. Es kann doch nicht sein, dass Zwergen-Länder wie Andorra und San Marino die gleiche Stimme haben wie Deutschland und Russland. Außerdem müssen große Musiknationen wie Italien wieder teilnehmen.

Von einer unabhängigen Jury mit europäischen Top-Stars hält Bohlen aber nichts. „Die Leute haben Spaß, wenn sie selbst anrufen und abstimmen können. Das sieht man doch auch bei ,Deutschland sucht den Superstar‘.“

Bild.de

Was ein weiser Mann

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.06.2008 14:18
#185 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten

RETTUNGSPLAN

Grand Prix: Siegel fordert Raab und Bohlen heraus

(05.06.2008) Grand Prix-Urgestein Ralph Siegel hat nach dem Desaster von Belgrad mal wieder einen Rettungsplan für Deutschland beim Eurovision Song Contest und fordert u.a. Stefan Raab und Dieter Bohlen heraus
14 Pünktchen und ein geteilter letzter Platz - mehr war für Deutschland beim Eurovision Song Contest in diesem Jahr mal wieder nicht drin. Kein Wunder also, dass nun die Diskussion über Änderungen oder gar einen Ausstieg Deutschlands wieder in vollem Gange ist. In einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" meldete sich auch Grand Prix-Urgestein Ralph Siegel zu Wort - und hat natürlich einen Rettungsplan parat. Sein Rat: "Wenn man international erfolgreich sein will, muss man mit erfahrenen Leuten arbeiten, die nicht nur auf den Erfolg in Deutschland schielen. Im Sport schickt man doch auch die größten Profis, warum nicht auch in der Musik", so Siegel. Neben ihm selbst gehören nach Siegels Meinung noch Dieter Bohlen, Stefan Raab Frank Farian und Alex Christensen zu diesem erlesenen Kreis.Die sollten alle je einen oder zwei Songs abliefern, so Siegel weiter. "Alle Lieder müssten unbedingt am Abend des Vorentscheids gemeinsam uraufgeführt werden, so wie es früher schon war - ohne vorherige Wettbewerbsverzerrung à la 'DSDS' und 'TV Total' - dann hätten wir eine ähnliche Situation wie im internationalen Finale. Und die Zuschauer könnten spontan sagen: 'Aha. Gut" oder: 'Nicht gut.'"

Quelle:dwdl.de


*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.09.2008 23:58
#186 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten
Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

25.09.2008 00:30
#187 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten

Bevor ich mich freue, will ich erst mal sehen, was für eine Jury da zusammensitzt!!!!!
Ich bin schon lange dafür, dass das Telefonvoting abgeschafft wird!!!



Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

25.09.2008 11:54
#188 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten


Da gebe ich Dir vollkommen recht.




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

25.09.2008 15:12
#189 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten

Ja, das war ja nur noch lächerlich.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

30.09.2008 18:54
#190 RE: ESC Eurovison Song Contest Zitat · Antworten

Na, das ist doch mal ne Nachricht

Ich guck den ESC ja schon seit den 70ern des "letzten Jahrhunderts" regelmäßig

Was da aber in den letzten Jahren abging, spottet jeglicher Beschreibung

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz