Blue System - My Bed Is Too Big (CDM) 01. No Longer To Bed Big Mix 02. Instrumental 03. Radio Version 04. Sorry Little Sarah (Long Version)
oder
LG h@ns-joachim
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Fragen dazu, bekommt jeder per Mail an: Hwalikewitz@aol.com kostenlos beantwortet.
Unter dem massiven Druck der Musik-Industrie und weiterer Rechteinhaber, wurde das Urheberrecht zum 01.01.2008 erheblich verschärft.
LG aus Hessen h@ns-joachim
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
In den T-On nachrichten steht heute,das sich RTL&Dieter aber trotzdem mit dem Medien Jugendschutz kurzschliessen wollen und eine Sprüche mäßigung in der nächsten dsds Staffel einführen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Sprüche NICHT zu heftig waren in den Sendungen! Und der eine, der Anzeige erstattet hat, hat ja wohl ein Rad ab - der ist doch nur dahin, genau aus dem Grund, dass er Geld rausholen kann!!!!! Wenn ich da hingehe und nicht singen kann, gehört´s mir nicht anders!!!!! Und wenn welche kommen, die echt schräg aussehen, da halten sie sich doch sowieso zurück, da kann man ja nix dafür, wenn man nicht so hübsch ist!
Aber ich möchte betonen: CD´s, Bücher u. Filme von Bohlen kommen mir NICHT unter die Augen!!!!!