Ich kann euch allen ne super Show versprechen.... Es wird die ein oder andere Überraschung geben... Dein Auftritt Collins: Ich finds immer schön, wenn einer am Anfang ne schnelle Nr. macht... Collins, du musst aufpassen, dass du nicht wieder ans Pennyregal zurückmusst. Wenn du in der nächsten Show dabei sein solltest, zeig mir den Sänger...
Anja:
Ich finds toll wenn sich auf der Bühne mal bewegt wird..... Mir fehlt der Druck und die Power in deiner Stimme... Ich bin nicht sicher, dass es reichen wird, drück aber die Daumen.
Bär:
Der Tanzschritt hätte was rhythmischer sein können. Du singst ja in nem Gospelchor. Ich hoffe, dass der Herr dir dabei hilft weiterzukommen.....
Na ja, war ne ziemlich durchwachsene Kritik So wäre sie bei mir nich ausgefallen.... War aber auch erst der erste
Bär: Die erste Hälfte hast du komplett versäbelt.... Ich fand es echt grenzwertig
Anja: ....es war nich so sicher wie die letzten beiden Male. Ich heb die Krone für dich auf fürs nächste Mal...
Dieter: Ich hab mir echt Sorgen gemacht. In den letzten beiden Sendungen warst du auf der Überholspur, jetzt Sackgasse... Das war Rückwärtsgang..... Die Nr. war auch echt schei....