Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.583 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.03.2008 20:32
#46 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Heute auf RTL um 22:30 Haunted Hill

der soll sein , ich guck mir den ma an

Handlung:

Stephen Price ist durch den Vergnügungspark "Terror Incognito", in welchem er die Menschen mit besonderen Achterbahnen und anderen Attraktionen in Todesangst versetzt, steinreich geworden. Am Geburtstag seiner Frau Evelyn, mit der ihn eine Hassliebe verbindet, erreicht sein makaberer Humor einen neuen Höhepunkt: er lädt eine Gruppe fremder Menschen in eine ehemalige Irrenanstalt ein, in der die Patienten vor 60 Jahren gefoltert und zu medizinischen Zwecken missbraucht wurden, bis es zu einem Aufstand kam, bei dem alle Ärzte und Patienten getötet wurden. Jeder Gast, der die Nacht in dem alten Haus überlebt, erhält eine Million Dollar.

Um seine ahnungslosen Gäste in Angst und Schrecken zu versetzen, hat Price das Haus präparieren und mit technischen Spielereien ausstatten lassen. Schon bald zeigt sich, dass er keinen Einfluss auf die Geschehnisse hat und das Haus ein mörderisches Eigenleben führt.

Es stellt sich heraus, dass die fünf Gäste nicht die sind, die Price ursprünglich eingeladen hat und dass alle fünf, sowie der Hausverwalter, Nachfahren von Ärzten und Pflegern sind, die ihre Patienten damals in dem Haus gequält haben. Da die Sicherheitsvorkehrungen des Hauses aktiviert und damit alle Türen und Fenster verriegelt werden, gibt es kein Entkommen.

Bald werden die Anwesenden von schrecklichen Visionen gequält und es dauert nicht lange, bis der erste Gast spurlos verschwindet und nur noch eine Blutlache hinterläßt.

Auch Evelyn kommt auf schreckliche Art ums Leben: sie stirbt durch Elektroschocks. Schließlich verdächtigen die verbliebenen Gäste ihren Gastgeber Price, für die Taten verantwortlich zu sein und sperren ihn in eine Kammer, wo er schreckliche Visionen von Dr. Vannacutt, dem einstigen Leiter der Irrenanstalt, hat.

Als Price entkommt, findet er heraus, dass Evelyn ihren Tod nur vorgetäuscht hat, um ihren Mann loszuwerden. Daraufhin spitzt sich die Lage im Haus zu und die Geister der vor 60 Jahren getöteten Menschen holen sich einen Gast nach dem anderen. Nur zweien gelingt es, zu entkommen: Sara Wolfe ist in Wahrheit keine Nachfahrin, sondern hat sich mit der Einladung ihrer Ex-Chefin, der eigentlichen Nachfahrin, eingeschlichen, um sich an dieser zu rächen, während Eddie Baker kein leiblicher Nachfahre ist, da er adoptiert wurde

Quelle: wikipedia

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.03.2008 20:46
#47 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Spielt da zufälligerweise John Cusack mit

Wenn nein: Wer spielt die Hauptrollen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.03.2008 21:49
#48 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Darsteller:
Geoffrey Rush: Steven B. Price
Famke Janssen: Evelyn Stockard-Price
Taye Diggs: Eddie Baker
Peter Gallagher: Donald W. Blackburn
Chris Kattan: Watson Pritchett
Ali Larter: Sara "Jennifer Jenzen"
Bridgette Wilson: Melissa Margaret Marr
Max Perlich: Schecter
Jeffrey Combs: Richard Vannacut

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.03.2008 22:27
#49 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Kenn ich nich einen von

Dann hab ich mich vertan.... Ich hab gedacht, dat wär ein anderer Film....

Ich kann eh nich gucken, weil ich noch Taxi für Doddel spielen muss

Ich muss sie um 23:11 Uhr am Bahnhof abholen...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.03.2008 22:40
#50 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

oje na dann viel spaß beim abholen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.03.2008 22:43
#51 RE: Horror Filme Zitat · Antworten
Danke

Ich hasse Nachtfahrten

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.03.2008 22:49
#52 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

tja

Haunted Hill is hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.04.2008 19:33
#53 RE: Horror Filme Zitat · Antworten
Der Exorsismus von Emily Rose (Heute 20:15 Uhr auf Pro7)

Die ehrgeizige Anwältin Erin Christine Bruner übernimmt die Verteidigung des Priesters Richard Moore. Dieser wird beschuldigt, durch den Exorzismus an der 19jährigen Studentin Emily Rose fahrlässig ihren Tod verursacht zu haben. Die Aussagen der Zeugen, mit denen im Gerichtsprozess das Geschehen rekonstruiert werden soll, werden in Rückblenden visualisiert.

Der Ankläger Ethan Thomas vernimmt mehrere Ärzte und Neurologen, die eine medizinische Ursache für Emilys Tod beweisen sollen. Die junge Frau brach ihr Studium ab, nachdem sie in einer Nacht um drei Uhr (die Zeit gilt wegen des Angriffs auf die christliche Dreifaltigkeit als Stunde der Dämonen) von Wahnvorstellungen und Muskelkrämpfen befallen wurde. Sie kehrte in ihr Elternhaus zurück, wo die Ärzte sie mit einem Medikament gegen eine epileptische Psychose behandelten. Da sich ihr Zustand jedoch nicht bessert, wird Pater Moore zu Rate gezogen. Seiner Einschätzung und seinen Beobachtungen zufolge ist Emily keine Epileptikerin, sondern von einem Dämon besessen. Deshalb unterzieht er sie mit der Zustimmung der Eltern einem Exorzismus, der allerdings fehlschlägt. Schuld an dem misslungenen Austreibung sei das Medikament, weil es Emilys Gehirnaktivitäten lähme und der Exorzismus somit nicht an den Dämon herankäme.

Diese Version erzählt der Pater vor Gericht, wo er in den Zeugenstand gerufen wird. Moore möchte in dem Prozess nur eines: die Geschichte von Emily erzählen. Die Erzdiözese will seine Aussage aber mit allen Mitteln verhindern, um ihre Zustimmung zum Exorzismus zu vertuschen. Zur Unterstützung bietet Erin, die mittlerweile selbst von nächtlichen Unruhen erfasst wird, auch die Autorin Dr. Adani als Zeugin auf, die Besessenheit in unterschiedlichen Kulturkreisen erforscht. Der Staatsanwalt will all seine Äußerungen als Hokus-Pokus abtun, allerdings gibt ihm die Richterin deutlich zu verstehen, dass sie auch diese Version der Geschichte hören möchte. Die Aussage eines Arztes, der beim Exorzimus dabei war, wird durch dessen plötzlichen Unfalltod verhindert. Moore kann jedoch eine Tonband-Aufzeichnung des Exorzismus als Beweismittel vorweisen. Er erzählt, dass Emily nach dem Exorzismus der heiligen Jungfrau Maria auf dem Feld begegnet sei, die ihr den Weg in den Himmel gezeigt habe. Emily habe sich jedoch entschieden, wie Jesus ihre Leiden zu ertragen, und später Stigmata an ihren Händen entdeckt. Ethan Thomas interpretiert die Wundmale nicht als göttliches Zeichen, sondern als Spuren selbstzugefügter Verletzungen.

Der Staatsanwalt fordert in seinem Schlussplädoyer, den Angeklagten wegen der medizinischen Beweise schuldig zu sprechen. Die Verteidigerin wendet sich bezüglich ihrer Exorzismus-Theorie mit folgender Aussage an die Jury: „Ich weiß nicht, ob es Fakt ist, aber es ist möglich.“ Am Ende des Verfahrens wird Richard Moore schuldig gesprochen. Allerdings geben die Geschworenen eine Empfehlung für das Strafmaß aus: Die Höhe der Strafe soll die des Zeitraumes der bisherigen Untersuchungshaft sein. Die Richterin stimmt diesem zu und so wird Pater Moore zwar verurteilt, kann das Gericht aber als freier Mann verlassen. Erin Bruner wird eine Partnerschaft in der Kanzlei angeboten, welche sie aber ablehnt. Am Ende des Filmes sieht man, wie sie und Richard Moore gemeinsam das Grab von Emily Rose besuchen, auf dem sich eine Inschrift aus dem Brief des Paulus an die Philipper befindet: „Müht euch mit Furcht und Zittern um euer Heil!“

Quelle: wikipedia

Der Film ist nur zu empfehlen
wird geguckt
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2008 19:38
#54 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Du hast ihn doch jetzt schon erzählt

Wieso soll ich ihn jetzt noch gucken

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.04.2008 19:40
#55 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

weil man sowas gucken muss nich lesen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

20.04.2008 19:41
#56 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

it`s Tatort Time

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2008 19:41
#57 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ich les dat aber lieber

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.04.2008 19:42
#58 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Ich les dat aber lieber


weil du wenn du das siehst angst bekommst bestimmt

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.04.2008 19:43
#59 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Kommt leider zur gleichen Zeit wie Tatort. Aber um 22.30 Uhr kommt noch The Amityville Horror!
(Neuauflage des Haus-Spuks von 1979)FSK: ab 16. Exorzismus is ja FSK:ab 12. Den darfste sehen Natha!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2008 19:44
#60 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Geb ich dir unumwunden recht

Aber - ich steh dazu, dat ich in der Beziehung n Weichei bin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Alte Werbung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz