Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | 2
*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

03.04.2008 15:42
kurioses Zitat · Antworten

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.04.2008 16:10
#2 RE: kurioses Zitat · Antworten

Ich sach nur "Hauptschule 72"

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

05.04.2008 11:35
#3 RE: kurioses Zitat · Antworten

Hab ich jetzt gerade erst gesehen. Da sind ja klasse Teile dabei. Haste super gefunden Fränze!

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

11.04.2008 11:18
#4 RE: kurioses Zitat · Antworten


so sind wir nicht!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

11.04.2008 14:08
#5 RE: kurioses Zitat · Antworten

Wir vielleicht nicht Fränze. Möchte da aber nicht für alle Frauen sprechen. Wenn ich ehrlich bin, was ich so erlebe wenn ich Tag für Tag zur Arbeit fahre sind es doch meistens die Frauen die idiotisch fahren. Ok, und die Rentner mit Hut.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.04.2008 15:19
#6 RE: kurioses Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
...sind es doch meistens die Frauen die idiotisch fahren. Ok, und die Rentner mit Hut.


Sacht mein Dad uch imma

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

11.04.2008 18:57
#7 RE: kurioses Zitat · Antworten
Die Rache seiner Gegner soll George W. Bush am eigenen Leib spüren: "Quäle ihn, so wie er dich gequält hat!" lautet der Aufruf auf der kleinen Voodoo-Puppe. In zahlreichen Geschäften rund ums Weiße Haus lockt der mit Nadeln gespickte US-Präsident im Miniformat die Kunden an. Die Voodoo-Figur des Präsidenten ist nur eine von Dutzenden von Bush-Scherzartikeln, die die Ladenregale in der amerikanischen Hauptstadt Washington füllen. Zum nahenden Ende seiner Amtszeit entpuppt sich George W. Bush als Kassenschlager. Der Präsident schmückt auch einen Lolli mit der Aufschrift: "Jede Minute wird ein Trottel geboren. Aber muss er deshalb gleich die Welt regieren?" Auf Englisch heißt Trottel "Sucker". Dieses Wort bedeutet aber auch "Lutscher". Auf dem Lolli-Papier heißt es: Lutsch den ungeliebten Mann im Weißen Haus einfach weg.

"So schnell wie die Lollis weg sind, können wir sie gar nicht nachbestellen", meint der Verkäufer eines Ladens in Washington. "Täglich kommen Kunden und fragen danach." Meist kann der Verkäufer dann nur noch auf Ersatz verweisen. Etwa auf die kleine Digitaluhr, die bis auf die Zehntelsekunde genau auf den einen Moment hin zählt: Bushs letzten Tag im Amt - den 20. Jänner 2009. "Je näher das Ende der Amtszeit rückt, desto beliebter werden solche Scherzartikel", meint der Verkäufer.


Quelle:www.krone.at

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.04.2008 19:07
#8 RE: kurioses Zitat · Antworten

Können wir sowat für "uns Angie" nich auch machen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

12.04.2008 05:37
#9 RE: kurioses Zitat · Antworten

Ich hab´ da ein neues Avatar für mich gefunden!!!!



Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

12.04.2008 12:37
#10 RE: kurioses Zitat · Antworten

Wie? Etwa ein noch Schöneres als den roten Windelteufel??

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.08.2008 16:38
#11 RE: kurioses Zitat · Antworten

Ein Herz und eine Seele -- "Hörzu"Nr. 16 / 1974, S. 141:

"Hauen Sie auf den Putz! Lassen Sie sich scheiden!" riet HÖRZU- Redakteurin Jutta Hein der Ehefrau von Ekel Alfred. Lesen Sie hier Else Tetzlaffs Antwortbrief:

Was meinen Sie, was Sie mir für eine große Freude mit dem Brief gemacht haben. Ich lese nämlich so schrecklich gerne Briefe, aber ich kriege nur ganz selten welche und wenn, dann sind es meistens Postkarten. Alfred meint, das liegt an Herrn Ehmke, daß ich keine Briefe kriege, weil der nämlich früher beim Geheimdienst war und deshalb die Briefe lieber selber liest, anstatt sie auszutragen. Deshalb war es richtig raffiniert von Ihnen, daß Sie Ihren Brief an mich gleich der HÖRZU gegeben haben anstatt Herrn Ehmke. Aber nun zu Ihrem Vorschlag, mich von meinem Gatten scheiden zu lassen. Ganz unter uns: Als Frau überlegt man sich das ja öfters, tagsüber zwar weniger, weil er ja dann nicht da ist, aber eben abends und beim Frühstück. Aber irgendwie kommt man dann doch nicht dazu, weil man schnell einkaufen gehen muß oder Staub wischen oder so. Außerdem habe ich leider keinen Beruf erlernt, weil Rita dazwischen kam, und damals war das ja auch alles noch nicht so modern wie heute, wo viele Frauen eine Emanzipation bekommen. Man braucht sich ja nur mal die arme Frau Meysel anzusehen, um zu wissen, wie das ausgeht, wenn man eine geschiedene Frau ist. Am Mittwoch vor acht Tagen war ich bei Frau Suhrbier zum Kaffee und habe mich mal so richtig ausgeweint, und da hat Frau Suhrbier mir gesagt, und jetzt werden Sie staunen, weil Sie ja wahrscheinlich auch schon gehört haben, daß Frau Suhrbier Sozialdemokratin ist und die sich sonst jedes Jahr scheiden lassen oder sogar gar nicht erst heiraten, also ausgerechnet Frau Suhrbier (die aber sonst sehr nett ist) hat gesagt: Auf der ganzen weiten Welt gibt es niemanden, der Ihren Gatten liebhaben könnte - außer Ihnen, und Ihr Gatte ist ein so armes Wesen, daß man sich gar nicht ausdenken möchte, wie er würde, wenn gar keiner mehr zu ihm hält. Da mußte ich richtig weinen. Sehen Sie, liebe Frau Hein, als wir vor 25 Jahren getraut wurden, hat der Herr Pfarrer wörtlich gesagt: "In guten und in schlechten Tagen" - als ob er es geahnt hätte! Ich selbst wußte damals jedenfalls nicht, daß es so viele schlechte Tage werden würden, aber im Oktober haben wir silberne Hochzeit, und vielleicht wird das ein guter Tag. Bis dahin würde ich sehr gerne Ihren anderen Rat beherzigen und versuchen, Alfred auch mal ein Widerwort zu geben, wenn es gar zu schlimm kommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Anteilnahme an meinem Schicksal, und seien Sie herzlich gegrüßt von Else Tetzlaff.

PS: Bitte zeigen Sie Alfred diesen Brief nicht, er braucht ja nicht zu wissen, daß ich bei Frau Suhrbier war.

-Else Tetzlaff alias Elisabeth Wiedemann-



Kennt Ihr noch diese Serie? Hab durch Zufall im Inet diesen Artikel gefunden und fand ihn einfach zu drollig!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

07.08.2008 16:57
#12 RE: kurioses Zitat · Antworten

Na klar, die wird ab und zu wiederholt. Ich lieb Alfred


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.08.2008 18:37
#13 RE: kurioses Zitat · Antworten

Jau ham wir immer geguckt

Heinz Schubert, Elisabeth Wiedemann, Hildegard Krekel und Dieter Krebs, der den Schwiegersohn spielte, der aus der DDR getürmt (oder ausgebürgert?) worden war...

Der wurde aber - glaub ich - irgendwann ersetzt durch Klaus Dahlen....

Alfred Tetzlaff war Programm

War das nich anfangs sogar noch in schwarz-weiß?

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.08.2008 10:40
#14 RE: kurioses Zitat · Antworten

Ja, ich glaub du hast Recht, das war echt erst schwarz-weiß


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

10.08.2008 11:25
#15 RE: kurioses Zitat · Antworten
Ja, s/w, nervig, prollmäßig........einfach KULT

Hab da auch nochwas, LEIDER ohne Bild, dem jage ich noch hinterher.
Bei uns am Niederrhein gibt es viele Kießgruben. Da wird eben Kieß transportiert.
Ich sah dort einen LKW mit der Aufschrift:
*Wegebau Wegesanierung STOLPER GMBH*
Also ehrlich: Bei DEM Namen würd ich mich schämen, umnennen oder anderen Job machen

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz