Also dann nimm das doch mal als werbeträchtige Promotion, denn RTL wird sich sicher gedacht haben, dass der Teilnehmer mit der größten Fanbase auch mal nch vor muss. Sonst klingelt die Kasse nicht mehr.
Und eins hat RTL nie gesagt und zwar das das nach vorne kommen bei der Entscheidung was mit den Votingzahlen zu tun hat!
Jetzt rechne dir doch nur mal aus bei 10 Millionen Zuschauren am Samstag (die Zahl wurde gestern genannt) was da bei 5 Millionen Anrufern und 62% für Thomas, rauskommt.
Das waren dann 3.100.000 Anrufer für Thomas a 0,50€, sind 1.550.000€. (ist jetzt nur eine Beispielrechnung von mir)
Die Werbung während der Sendung soll so um die 250.000 € pro Trailer gebracht haben.
Ich sag mal die wären blöd wenn sie es nicht machen würden. Was meinst du was die Aftershow Party gekostet hat
Da hatten wir doch last Year erquickliche diskusionen drüber..lachz
denk,uns allen ist klar,das RTL gewaltig an den Votings verdient mit dsds.. 50cent-1DM-sind bei den zuschauerzahlen,kein pappenstiel.. bin natürlich auch nicht blind genug,um nicht zu bedenken,das RTL auch Produktionskosten isw.entstehen..zb..macht Dieter garantiert nicht umsonst den Juror.. aber es bleibt immer genug Gewinn über..
Mal was anderes..ne no Software Wette??
Ich Wette,das Thomas Single nicht NR. 1 wird..Wetteinsatz..5 Smileys