Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 26.495 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 12:16
DSDS-News! Zitat · Antworten
Wieder Lüge um das Alter: Erster Rauswurf bei „DSDS“?

Wenn es um das eigene Alter geht, scheinen die "DSDS"-Bewerber der aktuellen Staffel gerne mal etwas zur Verjüngung zu neigen. Nachdem ein Kandidat bereits während der Recalls ausgeschlossen worden war, weil er sein Alter massiv nach unten "korrigiert" hatte, droht nun Fady ebenfalls wegen einer falschen Altersangabe der Ausschluss, wie "Bild Online" berichtet.

Der im Libanon geborene Schönling hat in der kurzen Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" bereits zahllose Fans. Diese wird er jedoch enttäuschen müssen, sollten die Anschuldigungen sich bewahrheiten.


Beim Casting gab das Sprachtalent (er spricht fünf Sprachen) an, dass er am 20. April 1979 geboren sei.“ BILD“ recherchierte bei der offiziellen Auskunft des Hamburger Einwohnermeldeamtes. Dokumente belegen, dass Fadys Geburtstag am 20. April 1976 ist, und dass der eigentlich 31-Jährige RTL täuschte und sich als 28-Jährigen ausgab.

Von vorneherein hätte sich Fady nicht bei der Casting-Show anmelden dürfen, da die Teilnahmebedingungen eindeutig besagen: "Personen mit dauerhaftem Wohnsitz, die am 1.1.2008 zwischen 16 und 30 Jahre alt sind, dürfen am Wettbewerb teilnehmen."

Quelle: MSN.de
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 12:52
#2 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Kam gerade ein Bericht auf RTL, da hat Fady eine beglaubigte Urkunde vorgelegt in der steht das Geburtsjahr 1979. Eine Sprecherin von RTL erklärte, dass kein Anlass besteht an der Echtheit dieses Dokuments zu zweifeln.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.03.2008 13:42
#3 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Hätt ich aber keine Träne nach geweint!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 13:44
#4 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Warum dacht ich mir dat, du magst ihn eben nicht

Erst mal abwarten ob da noch was kommt!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.03.2008 15:42
#5 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

hab ich eben bei viva gesehn
wenn das nich war ishat er glück aber wenn das war is
find ich das richtig mies gegenüber anderen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 17:43
#6 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

chen die Urkunde die er zeigte war eindeutig mit 1979 als Geburtsjahr ausgestellt!

Dabei handelte es sich um ein beglaubigte Übersezung, deshalb auch die Reaktion von RTL !!!

Wenn er wirklich betrogen hat dann raus mit ihm und zwar schnell!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2008 19:40
#7 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich kenn es aus meinem Beruf, dass es bei der Einreise nach Deutschland häufig
zu fehlerhaften Angaben bei dem Geburtsjahr kommt, manchmal auch nur behaupteten.....

Ob absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt...

RTL wird das - denk ich - schon eingehend geprüft haben....

Durch diese "Negativschlagzeilen" könnte er aber durchaus der erste sein,
der gehen muss

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 19:46
#8 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Stimmt hab ich im Jugendfußball schon oft erlebt. Für Fady tut es mir schon ein bissel leid, denn die aus dem Libanon haben es ja besonders schwer, das sie ja oft keine original Unterlagen mehr hatten und die in der Heimat, hier Beirut, zerstört waren.

Aber wie gesagt sollte er geschummelt haben dann sollte er rausfliegen und einer nachrücken.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2008 19:53
#9 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Klar muss er dann rausfliegen!!!!

Nur, wenn RTL sich nich sicher wäre, hätten se einen von den 5 Loosern vom
letzten Samstag nachnominiert, denk ich

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 19:55
#10 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich hab das ja heut Mittag gesehen er hat eine amtlich beglaubigte Urkunde vorgelegt und da steht 1979 drin!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2008 19:56
#11 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Und wer hat die beglaubigt

Ein deutsches oder ein libanesisches Amt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 19:59
#12 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ein deutsches Amt für Ausländerangelegenheiten !!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2008 20:01
#13 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Dat sind so Korinthenkacker

Dann wird dat schon seine Richtichkeit haben

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 20:07
#14 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Also deine Brüder und Schwestern im Namen

Gell Frau KK

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2008 20:09
#15 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Nöööö, so KKisch bin ich aber nich

Auch wenn bei mir der Amtsschimmel wiehrt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Finale!!!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz