Als kleines Dankeschön, für die "Beförderung" zum PPS-Meister, hab' ich eine FSK freie Version vom "Forendeibel" auf den Server gelegt.
Zum Ansehen oder Runterladen bitte den Button mit dem grünen Pfeil "Download" benutzen. (Kostenlos - naja, dafür muss man halt das Werbefenster wegklicken)
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Ich hatte es mir ja schon im Mitglieder-Bereich angesehen und kommentiert! Hinzufügen möchte ich aber noch, das ich mit den Höllen-"Fürstinnen" schon mal ein Tänzchen wagen würde!
P.S. Ihr müsst nicht auf "SPEICHERN" klicken. Es reicht,wenn ihr auf "ÖFFNEN" klickt!
Und bitte keine herablassenden Bemerkungen über meinen Astral-Body!!!
Unser Teufel hat eure "Meinungsfreiheit" Gott sei Dank nicht unter Kontrolle.
Hier läuft im jetzt was aus dem Ruder...
Zum Zweck des Votings und für all jene, die "seinen Astral-Body" (noch) nicht kennen:
LG h@ns-joachim
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
habe nichts anderes erwartet von Dir, super gemacht, toll aufgebaut und die Darstellung vom Deibelchen - - hast ihn bestimmt lang beobachtet , aber spitzenmäßig hinbekommen . Hoffe von Dir noch weitere solche tollen Arbeiten zu sehen
@Frühling Bei einem Download-Verhältns von 47:5 muss ich mir überlegen, hier noch 'mal etwas nachzulegen.
PowerPoints scheinen in diesem Forum nicht gerade beliebt zu sein.
LG h@ns-joachim
würde ich nicht so sehen, vielleicht nur "ungewohnt" , aber man muss auch diejenigen, die mit PowerPoints nicht soviel am Hut haben, langsam heranführen und vielleicht solltest Du da dazu mal paar Arbeitshinweise geben, denn wer das nicht kennt, ahnt nicht, welchen immensen Arbeitsaufwand so ein PowerPoint Film macht und vorallem, wieviel Mühe, Arbeit und Zeit hinter diesem Film steckt, den Du hier dem "Deiblischem-Forum" vermacht hast - meine Hochachtung hast Du jedenfalls
Die PPS für die Tratsch-Ecke, resp. unseren "Forendeibel", hab' ich gerne gemacht, da erspar ich mir, zu erklären, was alles dahinter steckt.
Mir liegt es fern, dieses Forum dafür zu nutzen, um hier meine Arbeiten zu performen.
Bei Interesse, darf man mich aber gerne anschreiben.
LG h@ns-joachim
Lass dich bitte nicht entmutigen uns deine Machenschaften zu kredenzen. Auch wenn das Downloadverhältniss zugegebenermassen nicht gerade berauschend ist!
Das Problem hier ist,das einige Standart-User aus z.B. Urlaubs-technischen oder auch anderen privaten Gründen momentan nicht so oft im Forum anwesend sind und deshalb deine PPS anscheinend unberücksichtigt vor sich her dümpeln.
Desweiteren haben hier die meisten absolut keine Ahnung (mich eingeschlossen), was da für eine horende Arbeit dahintersteckt,solch´ hervorragende PPS zu erstellen.
Frage: Wird eigentlich bei dem Downloadverhälniss auch mitgezählt,wenn ich die Datei "Nur" öffne? Oder muss für diese Statistik "gespeichert" werden?
Und sei versichert,das ich (und andere auch) mit Sicherheit gerne mehr von deiner Arbeit sehen möchten. Vorausgesetzt,du möchtest uns diese auch zeigen!
Beim Hoster werden tatsächlich alle Abrufe gezählt. Beim "Downloadverhältnis" hatte ich sogar die 2 Downloads des "alten", gelöschten Links berücksichtigt.
Eine PPS (PowerPoint slide) ala Nur ein Spiel? "verschlingt" ca. 2 Tage. Da muss das Hobby schon viel Spaß machen, um Anderen damit eine Freude bereiten zu wollen.
Die u. a. "Neue" hatte ich schon angefangen und nun doch fertig gestellt.
Zum Ansehen oder Runterladen bitte den Button mit dem grünen Pfeil "Download" benutzen. (Das Werbefenster einfach wegklicken)
LG aus Hessen h@ns-joachim