Schnabelfee SchöööööööndatDuwiedahierbis Ich hätt mich nienicht getraut,dich auf eine Rückführung in unsere Tratsch-Ecke anzusprechen! Umsomehr freu ich mich,das du allein zu uns zurück gekommen bist!
KNUUUUUUUUUUTSCH Habe nie ein Hehl daraus gemacht,das ick dir vamissen tu!!!!
Huhu mein lieber roter Schwanzträger Na alleine hätt ich mich das auch net getraut, einfach wieder anzumelden. Siehste ma, wat für ne dolle Admina hier is, die hat das vorgeschlagen. Und wo Turbolinchen mir auch noch erzählt hat, dass der Kündigungsgrund wech ist......
Der Kündigungsgrund is wech...dat is richtich!!! Aber sonst hat sich nich viel geändert!!! Ausser dat unsere den Admin-Posten übernommen hat!!! Wat se grandios meistern tut!
Ja is ja auch gut, dass sich sonst nichts geändert hat. Ich hab ja damals schon gesagt, dass ich es hier sehr schön finde, aber solange der Kündigungsgrund hier ist, kann ICH nicht hier sein.
......hättest mir ja wenigstens mal sagen können, dass ich wieder kommen kann.......
Abba ich freu mich auch wieder hier zu sein, sieht man ja an meinen Beiträgen schon wieder