suche nun schon seit fast 5 gefühlten Stunden, hier nach einem Jammer- und Tröstthread!
Ich glaube, ich bekomme eine Sommergrippe und bin auch so alleine zu Hause, keiner da der mir einen Tee kocht, oder mir den Rücken krault Männe ist egoistischerweise zu seinem Amüsement / Sport gegangen...pfeifend wohlgemerkt!
Verziehe mich jetzt in mein Körbchen und schmolle eine Runde vor mich hin. Solltet Ihr Morgen nichts von mir hören, hat mich die Influenza dahingerafft.
Mein Forum vermache ich dann unserem Kätzchen - halte es in Ehren!!!
Ach, Kätzchen dann verschiebe mich, samt meinem Krankenlager. Ich spüre sowieso nichts mehr... Sport und Fieber (auch hier wieder gefühlte 45 Grad!) das geht nu aber gar nech!
Danke für Deine Besserungswünsche
Ich glaube, jetzt bekomme ich auch noch Halsweh *schnellzumspiegelrennundindenhalsguck* Ja, ganz rot
ich lasse die Haustüre einen Spalt aufstehen, dann kannst Du die Suppe in die Küche auf den Herd stellen, die Hunde müssen auch noch raus und den Korb Bügelwäsche kannst Du ja dann mit nach Hause nehmen.
Da ich aber ein einfühlsames wesen bin und dich anbetracht deiner fortgeschrittenen Influenza,hiermit für halbtot erkläre,werde ich Mumie bitten,schonmal die Mumifizierungsriten für dich vorzubereiten
leider haben alles Besserungswünsche, geweihte Kerzen, Tee und Suppe (wie kam ich eigentlich auf Suppe Schnuwelchen, war bestimmt schon das Delirium )nicht geholfen! Bin krank... Sommergrippe!
Hat Mumie schon angefangen das Balsam herzustellen? Sagt ihm bitte, ich hätte gerne Lavendelöl, das soll die bösen Geister von mir abhalten!
Dat kommt gar nich in frage,viel zu teuer Altet Friteusen Öl tut et auch.Dat hat noch den vorteil,bisse erstma nen paar Jahre Mumigewickelt und et küt nen harter Winter,kann man dich noch jut als Brandbeschleuniger inner Pellet heizung einsetzenÖkonomisch guck
Moin Tantchen, wie ich sehe is der Kopp noch oben. Na da bin ich ja beruhigt.Dann bleib ma fein im Bette und lass dich betüdeln, oder is der werte Herr Gatte heute wieder auf Tralafiti??