ich find das erschreckend ..wenn ich mir einen mark medlock und kate und ben live anhör find ich das sie viel besser live singen als auf cd ... bei britney is das wohl umgekehrt
ich war ja früher echt riesen fan von ihr als ich so in nathas ater war. aba mitlerweile... nee, ich muß sie nicht mehr hören. obwohl ich ein paar der neuen lieder auf cd ganz okay finde.
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Wahrscheinlich hat sie bei Gottschalk nicht live gesungen. Die konnte noch nie wirklich singen, genausowenig wie Madonna. Deshalb verstehn die beiden sich wohl auch so gut.
Ich glaub´s trotzdem nicht, auch wenn ich es nicht wissen kann..... Man hat doch auch schon Kinderaufnahmen gesehen, die waren offensichtlich live, da konnte sie auch schon singen. Ob gut- mag dahingestellt sein. Aber soooooooooooooo schlecht - das bring ja ich besser zusammen. Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen
Wenn man ständig säuft und Drigen nimmt schlägt das sehr auf die Stimme. Außerdem hat man keine Kondition, der Körper ist schlaff. Und genauso klingt das. Das ihr die Stimme wegkippt, weil sie keine Kraft hat.