Ich wusste nich ob ich das bei Thomas, Fady oder Mark hinschreiben sollte, deswegen hab ich ein neues Thema eröffnet
Alsooooo....... am 19.09.08 wird "Cloud Dancer" (Marks Album), "Plan A!" (Thomas Album) und "Blessed" (Fadys Album) neu veröffentlicht. Die Trackliste ist die gleiche, deswegen verstehe ich nicht was Sony BMG damit bezwecken will. Ich denke nicht das irgendwer sich die Alben nochmal holt wenn noch nicht mal ein Bonus Track drauf ist . Wenn wenigstens ein neues Lied dort drauf wäre würd ich die natürlich kaufen aber so...ähm...nee. Da ich Cloud Dancer schon 2 mal hab, werd ich die bestimmt nich nochmal kaufen
Teufel, da kennste aber sonnen ECHTEN Fan nicht. Die haben früher (zu Vinyl-Zeiten) ein und die gleiche LP gekauft, nur weil ein anderes Cover zu sehen war oder eine andere Pressung vorlag. Und heute hat er evtl das Glück, dass eben die 3. Pressung SEINER LP ein mittleres Vermögen wert ist. Ich kenne da eine solche Person
@ uevie Völlig richtig!!! Zu Vinyl-Zeiten war das an der Tagesordnung!!! Da hat man sich eine Scheibe zum abspielen gekauft und eine zweite für die Sammlung! Hab ich mit meiner Deep Purple & CCR Sammlung auch so gemacht!!! Nur im CD-Zeitalter,denke ich mal,is dat nich mehr von Nöten!!! Ausser,man kauft sich die Scheibe und bekommt sie nochmal am nächsten Tag zum Geb. geschenkt!!!
Stümmt. Ich hatte es da auch sehr einfach: Ich habe meine Leere in einem Rundfunk- und Fernsehgeschäft gemacht, war also an der Quelle...... Ach, war datt schön