Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

28.08.2008 18:06
Oktoberfest Zitat · Antworten

Für alle, die sich für die Wies´n interessieren oder auch mal hin möchten:

http://www.oktoberfest.de/de/index.php



TedCheck ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 13:23
#2 RE: Oktoberfest Zitat · Antworten



Was mich mal Interessiert wäre,darf man jetzt da in den Bierzelten Rauchen?? Die Bayrische Staatsregierung hat ja in seltener einmündigkeit beschlossen,hier in Bayern das strikte Rauchverbot aufrecht zu erhalten.Sollte dennoch das rauchen in den Bierzelten erlaubt werden,wäre das schlicht ein Skandal und weiterer Beleg dafür,das sich Politiker in diesem fall CSU Politiker von der Brauerei Lobby beeinflussen um nicht zu sagen kaufen lassen!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

31.08.2008 16:23
#3 RE: Oktoberfest Zitat · Antworten

Das is mir sowas von egal. Ich will seit tausend Jahren aufs Oktoberfest und schaff es nie.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

31.08.2008 21:28
#4 RE: Oktoberfest Zitat · Antworten

Mein liebes Glühwürmchen!
Jep, dieses Jahr darf man doch noch rauchen in den Bierzelten. Aber Zigarettenverkauf gibt es keinen mehr.

Soll heuer ja nur noch ausnahmsweise so sein!
Und mir wurscht ob Skandal oder nicht - ich will rauchen



TedCheck ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 23:55
#5 RE: Oktoberfest Zitat · Antworten

Liebet Katzentier,

hast ja sowat von recht.Mir ging et nur darum aufzuzeigen,das Politik und ihre Entscheidungen oft so scheisse ist und nur bestimmte Kreise bevorzugt.Kleinen oder auch mittlerern Kneipen wird nämlich nicht ansatzweise-"Mal" in Bayern erlaubt,wieder Raucher zuzulassen.Die Oktoberfestclique ist aber fest CSU-da wird plötzlich ne ausnajme gemacht.Das..Liebes Kätzchen,hat nun warlich nichts mehr mit demokratie zu tun,sondern nur mit Wahlgedschmierereien,also Bestechung!!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 09:12
#6 RE: Oktoberfest Zitat · Antworten

bei uns in BAWÜ ist das Nichtraucherschutzgesetz in Kneipen ja wieder gelockert worden. Aber witziger Weise ist es trotzdem schwer für die Wirte, ihre alte Stammkundschaft wieder zurück zu bekommen. Vielen ist die Lust auf Kneipe ganz einfach vergangen. Es gibt hier jetzt ganz lustige private Stammtische in Gartenlauben, Partykellern und so. Und da ist es nicht nur viel billiger, sondern man ist auch garantiert sicher, daß man nicht blöd angemacht wird. Wer diese möglichkeit hat, der braucht keine Kneipe mehr.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz