Der Opel Corsa 1,2 ( ECO ) Bj 1999 , ist ein kleines Auto das sehr sparsam ist , wenn er lerr ist , Der Corsa ist zwar klein mann hat doch recht fiel Platz drine , wenn Mann nicht zu Groß ist , er macht fiel spass in der Stadt in kurfen reichen Straßen ,oder in klein Parklücken zu kommen ,es darf nicht Regnen oder Schnee auf der Fahrbahn sein ,bei Regen ruscht er gans gern oder bricht hinten aus Leider , bei Schnee kommt er Leider oft nicht weg , die Bremsen siend sehr gut , das Fahrwerk ist ein biesen zu weich , sein gröstes Mango ist das er zu schwach ist , er ist ja sehr sparsam , aber wenn er schafen muß seuft er wie ein Loch, so bald 4 Mann im Auto sind und der Koferraum foll ist , dan noch in die Berge geht , dan hat der Motor ferloren Leider , da ist er nicht mehr sparsam, sondern durstik. troz allem ein Gutes Auto. idiale Stadt Auto..ich weis wo fon ich rede ich habe eine .
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im ersten Moment gelacht hab, was dann aber ganz schnell ins Erschrecken gewechselt ist..... Klar ist niemand vollkommen in der Rechtschreibung, aber ......
Doddel hat gemeint, dass das bestimmt ein ausländischer Mitbürger sei... Davon geh ich aber eher nicht aus Dafür sind die Fehler zu "typisch deutsch"....